WinFuture-Forum.de: Drucker Im Netzwerk Freigeben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drucker Im Netzwerk Freigeben? geht nicht oO


#1 Mitglied ist offline   MikeRo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2007 - 14:59

Hiho,
ich will meinen Drucker (Epson D68) im Netzwerk freigeben

Folgendes

Rechner 1 (XP SP2) hat den Drucker per USB dran, ich habe den Drucker freigegeben (über die Druckereigenschaften)

Rechner 2 (XP SP2) ist über W-Lan im Netzwerk

Folgendes Problem

Ich habe den Drucker freigegeben und der wird auch von Rechner 2 erkannt (Automatische Erkennung)

Aber wenn ich dann am Rechner 2 einen Druckvorgang starte, kommt nach ca. 30 sec eine Fehlermeldung das der Druckauftrag nicht ausgeführt werden konnte 


Mfg
MikeRo

hmmm jetzt schickt Rechner 2 einen druckauftrag raus

der kommt auch bei Rechner 1 an aber irgendwie strartet er den druckforgang nicht oO

aber der auftrag wird als wird gedruckt angezeigt
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 16:17

Hallo,

also wenn der Auftrag ankommt, aber der Drucker nichts druckt, dann kann es nur an deiner Druckersoftware liegen.

Firewall oder Hardware ist ja ausgeschlossen, da sonst garnichts ankommen würde.
0

#3 Mitglied ist offline   MikeRo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2007 - 16:39

unsd was soll ich jetzt machen ?
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 16:48

Hm wenn möglich die Druckersoftware (neuere Version) laden und installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0