WinFuture-Forum.de: Windows Vergisst Einstellungen Der Energieoption - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Vergisst Einstellungen Der Energieoption


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2007 - 11:52

Bei meinem Laptop mit Win XP Home SP2 ist Standardmäßig bei den Energieoption Profilen Minuten eingestellt, wo er Bildschirm, Festplatte usw ausschaltet. Das will ich aber nicht und habe alles auf "Nie" eingestellt. Ebenso habe ich ihn eingestellt das er beim schliessen des Laptop nicht in den Stand-By fahren soll aber er vergisst sporadisch die Einstellungen. Ich weiß nicht woran das liegt und habe sogar Windows schon neu installiert. Was kann ich tun dass ich ihn dazu zwinge nicht seine Energieoption Profile zu nutzen?

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 23. November 2007 - 11:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. November 2007 - 12:18

Problem Mit Energieoptionen Da hatte mal wer so ein ähnliches Problem. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2007 - 14:11

Das könnte möglich sein, dass es am ATI Treiber liegt, ich habe in meinem Laptop nämlich auch ne ATI. Version 10. Ich teste dann mal die 11er ob sich das Problem erledigt hat damit. Danke erstmal. :) Für weitere Anregungen bin ich Dankbar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0