WinFuture-Forum.de: Keine Geräteinstallation Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Geräteinstallation Möglich


#1 Mitglied ist offline   fireblade183 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2007 - 11:14

Hi,

Ich hab seit einiger Zeit Probleme wenn ich neue Geräte wie zum Beispiel Headsets (USB), Bluetooth-Maus, usw. installieren will. Sogar bei einem einfachen USB-Stick fängt Windows an zu meckern und will diesen nicht erkennen. Selbst wenn ich die originalen Treiber (die beim Gerät dabei waren) versuche zu installieren funkzt es auch nicht.
Ich habe Windows Prof. SP2 mit den neuesten Updates drauf...

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich mit meinem Latein am ende bin. Danke schon mal in voraus! :imao:

mfg fireblade
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0