WinFuture-Forum.de: Windows Xp Vorinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Vorinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 22. November 2007 - 19:48

Also ich hab ne Frage und zwar möchte ich gerne 2 PCs neuinstallieren. Und zwar soll dort Windows XP Home Edition drauf. Und zwar möchte ich auf meinem Test-PC das System installieren mit Programme und dann ein Backup erstellen und dann das Backup auf einen von den 2 PCs draufspielen. Natürlich aktivier ich XP auf meinem Test-PC nicht erst auf dem richtigen PC. Ich hab bereits 2 Lizenzen für Windows XP Home gekauft.
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2007 - 02:01

Und was ist nun die Frage, nehme mal an ob es so geht wie du das beschreibst. Sofern beide Rechner baugleich sind, sehe ich da keine Probleme. Andersrum verschiedene Hardware verschiedene Treiber, nicht gut.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0