WinFuture-Forum.de: Festplatte Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatte Defekt?


#1 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 19:47

hi!

hab folgendes problem, das ich bereits hier geschildert habe:
Problem Bei Installation Von Vista


habe jetzt zum vista installieren meine 2. festplatte genommen und siehe da, es geht.
habe also jetzt meine eigentliche primäre festplatte, auf die eigentlich windows sollte, als zweit festplatte eingerichtet.
diese festplatte wird zwar von windows erkannt, macht aber enorme probleme, das auch das problem an der vista installation erklärt.
klicke ich auf die festplatte, reagiert sie ganz unterschiedlich. manchmal kann ich direkt drauf zugreifen, dann aber auch mal wieder nicht.
will ich dann eine datei auf meine 1. festplatte kopieren, läuft der kopiervorgang für die ersten paar sekunden in normaler geschwindigkeit. doch plötzlich tut sich erstmal gar nichts und die restzeit geht nach oben. nach einiger zeit hat sie wieder die normale geschwindigkeit, usw.

wollte nun diese festplatte formatieren, auch hier hab ich probleme, sie reagiert einfach nicht bzw die % anzeige geht einfach nicht vorran.

ist die festplatte kaputt, oder kann ich die doch noch irgendwie retten, um weiter zu benutzen? denn vor meinem hardware umbau lief die festplatte ja noch ohne probleme.

für hilfe wär ich dankbar!

erazor2k
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 20:21

Kann auch am Strom- oder Datenkabel liegen, beides mal nacheinander tauschen und sehen, ob Problem weiterhin besteht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0