WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Installation Bzw. Ausführung Von Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Bei Installation Bzw. Ausführung Von Games Crysis + Unreal Tournament 3

#1 Mitglied ist offline   militarfreak 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Oktober 07

geschrieben 20. November 2007 - 16:35

Hallo,

habe mir gestern Crysis und UT3 zugelegt. Ich begann mit der Installation von UT3. Lief alles einwandfrei durch. Wollte dann das Spiel starten, doch dann kam die Ernüchterung. Die UT3.exe wurde von der Windows Dateiausführungsverhinderung geblockt und somit konnte ich das Spiel nicht starten. Habe auch bereits versucht diese zu deaktivieren, doch sie lässt sich seltsamerweise nicht deaktivieren. Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag?

Dann zum anderen. Ich wollte Crysis installieren und ich habe schon mit Komplikationen bei der Installation gerechnet, wobei ich das mittlerweile bei jeder Installation tue. Wie bereits bei der Demo trat ein Fehler während der Installation auf. Dabei handelt es sich um sogenannte Cabinet Dateien. Beim ersten Versuch war es die Sounds~1.cab. Später dann auf einmal die Levels3.cab und heute beim Versuch dann die Objects1.cab.
Ich habe den Verdacht, dass es mal wieder an EA und deren DVD's liegt. Habe da mal was drüber gehört, aufgrund dessen wie EA die DVD's presst, dass viele Laufwerke damit stress haben. Selbes Problem hatte ich bereits vor wenigen Wochen bei FIFA08. Auch kommt der Fehler wenn ich die Installation als ISO ausführe oder die Daten von der DVD in einen Ordner kopiere und dann ausführe. Ich bin ziemlich angenervt wegen dem ganzen Kram. Habe auch bereits Grafik Treiber, DirectX geupdated, aber trotzdem gehts nicht.

Hat jemand vielleicht Lösungsvorschläge für die beiden geschilderten Probleme?

Hier noch mein System.

Intel Core 2 Duo E6750
OCZ 2GB DDR2 RAM
XFX 8800 GTS 640 MB
GigaByte P35-DS4
LG GSA H55N

Windows Vista Home Premium

mfg

EDIT: Jetz wirds ja immer kurioser. Habe UT3 deinstalliert und wollte nochmal komplett neu installieren. Auch das geht mittlerweile nicht mehr. Bei ca. 94/95% kommt dort ebenfalls eine Fehlermeldung wegen einer Cabinetdatei. "...dies könnte auf einen Netzwerkfehler, CD ROM Fehler oder auf einen Fehler des Pakets hindeuten...."

Dieser Beitrag wurde von militarfreak bearbeitet: 20. November 2007 - 17:05

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   honkster 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. November 07

geschrieben 21. November 2007 - 14:58

Hallo,

probier doch mal folgendes aus
- deaktivier Hintergrundprg. ( Start-Ausf.-Msconfig eingeben, dort den Reiter Systemstart wählen)
- leere Tempfiles, zu finden unter C:\Users\Demo\AppData\Local\Temp
- kopiere die komplette DVD auf in ein seperates Verzeichnis und starte von dort die Installation, gutes Tool dafür findest Du unter diesem Link : http://www.isobuster...terdownload.php

Wenn es dann immer noch zu den Fehler kommen sollte, tausche die Spiele um.

Gruß
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0