WinFuture-Forum.de: Bootbare Image Von Fesplatte Aus Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Bootbare Image Von Fesplatte Aus Starten


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 20. November 2007 - 15:58

Warum will ich das machen?

Naja ich würde gerne eine unatted Installtion auf meinem Linux Root machen, aber ich hänge daran wie bringe ich den Root dazu von dem Image zu booten. Also ich kann per Recovery auf meinen Server zugreifen das Recoverysystem ist ein Live Unbuntu System. Wie könnte man das jetzt umsetzen das der Server die unatted Installtion bootet?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0