WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update Also auch Probleme mit IE7


#1 Mitglied ist offline   ds93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. November 2007 - 14:57

Als ich mal wieder auf die Windows Update Seite zugreifen möchte, geht das nicht weil sich Windows Update net öffnet, also hab ich es Manuell eingegeben und war dann ein Schritt weiter^^ Aber dann kommt die Meldung, dass ich irgenteine einstellung an meinem IN7 ändern müsste (Dauerhaftigkeit der BenutzerDaten) obwohl ich noch GAR NICHTS geändert hab. Das wird immer wieder Angezeigt. Ich habe aus andem Anlass Windows neu Insatlliert und Exackt nach dem 2. Neustart wieder Dieser Müll. Weil ich keine Neuen Daten Drauf hatte also noch mal Windows Installieren. Und wieder nach dem Zweiten Neustart war das so. :rolleyes: ;) ;)
Naja, dann hab ich auf soeiner Site von Microsoft ,,lösungen" Gefunden, aber die Wahren mit Sicherheit für Vista.... ;) ;) :)
Aber mit dem IN6 ging alles Prima.
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2007 - 15:51

Wolltest du das uns nur mitteilen oder möchtest du wissen wie du wieder zu Herrn B.G. kommst? :rolleyes:

Ich nehme mal stark an, das dies ein Tweaker-Symptom ist. Wenn dies zutrifft, dann wäre es angebracht, eine Systemwiederherstellung zu machen und zwar zu einem Tag, an welchem du die letzte Software noch nicht installiert hattest. Wenn es dann nicht funktionieren sollte, musst die eine Reparaturinstallation durchführen.

------------------------------

Übrigens:
Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0