WinFuture-Forum.de: Wird Deutschland Ein überwachungsstatt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wird Deutschland Ein überwachungsstatt?


#1 Mitglied ist offline   Daylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 21:31

Hallo zusammen.

Ich fürche in Deutschland immer mehr um unsere Freiheiten, Rechte und vorallem Privatsphäre.

Meiner Meinung nach wird Deutschland immer mehr zum Überwachungs und Verbotsland.
Angefangen hats dabei schon mit dem fall des Bankgeheimnisses.

Jetzt gehts weiter ich sag da bloß datenspeicherungssgesetz (soweit ich weiß müssen provider ip speichern und was du im netz getan hast und firmen wie musikindustrie kann dann einfach so ohne verdacht drauf zugreifen, wenn ich falsch liege bitte sagen)

Dann das mit denn Bundestrojaner und denn ganzen verboten wie z. B. geforderten Geschwindigkeit auf Autobahnen.

Findet man sicher noch mehr ist mir nur grad nicht mehr eingfallen.

Wird uns denn bald eh alle Freiheit genommen sowie die das Recht auf Privatssphäre genommen?

Mfg. Daylight

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. November 2007 - 21:32

Gibt schon genug Threads zu dem Thema.

#3 Mitglied ist offline   Daylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 21:34

Ja aber stimmt das mit dem Datenspeicherungssgesetz? Das interresiet mich schon ziemlich

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0