WinFuture-Forum.de: Forumbewertung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Forumbewertung Welches Forum ist besser?

Umfrage: Welches Forum (24 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches Forum Findet ihr besser?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2007 - 19:51

Hallo Forummitglieder.
Ich habe jetzt mein zweites Forum Fertiggestellt und möchte gerne, dass ihr die Beiden Bewertet und für das besser gelungene stimmt.

Forum nummer 1.(Mybb1.2.9)

Forum nummer 2.(PHPbb3.0 RC7)


Ich würde nich auch über Kritik und Vorschläge freuen!

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 19. November 2007 - 20:37

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 19. November 2007 - 20:01

Hi,
also ich muss sagen, die haben bei etwas.
Das erste ist übersichtlicher, aber das 2. wirkt auch gut und das Feature mit der unterlegung beim drüberfahren ist nett gemacht ;(
Konnte noch keinen favourisieren.
Wie wärs mit nem Add-on beim poll mit "Beide gut" :P
Gruß

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 19. November 2007 - 20:02

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#3 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2007 - 20:06

Ich find auch beide ganz nett, aber das zweite ist übersichtlicher also eher mein Favorit. Allerdings sind bei beiden noch Rechtschreibfehler enthalten ;(

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 19. November 2007 - 20:06


#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2007 - 20:20

das zweite


und ja, Schreibfehler!
da muss nochmal einer drüber

#5 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2007 - 20:37

JA, die Schreibfehler. Das ist so eine Macke bei mir. Hab zurzeit aber keine Zeit. Klausuren, Test, Vorträge...

Danke für das Feedback. Beige gut wird hinzugefügt!
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !

#6 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. November 2007 - 08:59

Bei mir geht nur ein Forum!
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#7 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2007 - 10:18

Das ist ja schön und gut, dass du hier deine Foren bewerten lässt. Aber meinst du nicht, dass es in diesem Bereich (Computerhilfe) schon mehr als genug Foren gibt? Außerdem könnte man dir indirekte Werbung unterstellen... ;(

#8 Mitglied ist offline   hilado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2007 - 10:34

aufgrund der tatsache, dass der erste link zu einer leeren seite führt, muss ich sagen, dass eindeutig forum 2 besser ist ...

ich finde es nicht schlecht, wenn es noch ein forum im bereich computerhilfe gibt

#9 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. November 2007 - 12:19

Beitrag anzeigenZitat (hilado: 20.11.2007, 10:34)

aufgrund der tatsache, dass der erste link zu einer leeren seite führt, muss ich sagen, dass eindeutig forum 2 besser ist ...

ich finde es nicht schlecht, wenn es noch ein forum im bereich computerhilfe gibt


ja so hat des bei mir auch geendet

ne jatzt mal im ernst. ich find die site coll, nur des menü könnte man noch etwas abwechlungsreicher gestalten (nicht negativ gemeint, du wolltesch ja kritik :) :rolleyes: ^^)

aber ansonsten find ich se gut

#10 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2007 - 17:45

Zum Punkt: Ein Forum geht nicht: Die Foren liegen auf verschiedenen Servern. Es kommt leider vor, dass einer ausfällt.

Zum Punkt Werbung: Es soll auf keinen Fall Werbung sein und ich wollte die Mods sowieso nach einigen Wochen bitten, diesen Thread zu schließen oder zu löschen.

Zum Thema: Es gibt schon genug Computerforen: Ich habe das Forum geplant, da es zu meiner Site gehören sollte.

Und falls jemand denken sollte, ich will dem Winfutere-Forum irgendwie User wegschnappen, der irrt sich.
Ich hab noch die links zu Winfuture hinzugefügt.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !

#11 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2007 - 17:58

Mir persönlich sagt eher das 2. zu. Gut wenn das Forum zu etwas ein Bestandteil ist würde es ja Sinn machen. Im Allgemeinen gibt es allerdings solche Foren wie Sand am Meer, die selten das 1. Jahr überleben. Wenn es Seriös aufgemacht ist und man ein paar leute im Rücken mit Fachkenntnis hat, warum nicht. Viel Spass dabei.

#12 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. November 2007 - 18:16

Ich find beide übel, allein schon, da sie für meinen Geschmack zu unübersichtlich sind bzw. zu viel scrollen erfordern und es wohl nicht so einfach ist, ungewollte Teile auszublenden.

BTW: Lin-Mac-Win, einen schlimmeren Namen hab ich ja lange nicht mehr gehört...wenn du unbedingt so eine Abkürzung willst, wie wäre es denn mit "WiLMaS BUXe" (Windows Linux Mac Solaris BSD UNIX etc) ;)

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 20. November 2007 - 18:18


#13 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2007 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 20.11.2007, 18:16)

Ich find beide übel, allein schon, da sie für meinen Geschmack zu unübersichtlich sind bzw. zu viel scrollen erfordern und es wohl nicht so einfach ist, ungewollte Teile auszublenden.

BTW: Lin-Mac-Win, einen schlimmeren Namen hab ich ja lange nicht mehr gehört...wenn du unbedingt so eine Abkürzung willst, wie wäre es denn mit "WiLMaS BUXe" (Windows Linux Mac Solaris BSD UNIX etc) ;)


Ein besserer Name ist mir nicht eingefallen. Tut mir leid. ;) Deinen Vorschlag finde ich lustig! ;) Ich überlege es mir, ob ich den nehme!
Beim ausblenden, da versuche ich noch was hinzukriegen. Dauert aber noch. ;)

Zitat

ne jatzt mal im ernst. ich find die site coll, nur des menü könnte man noch etwas abwechlungsreicher gestalten (nicht negativ gemeint, du wolltesch ja kritik blush.gif rolleyes.gif ^^)


Was sollte ich den noch verändern? Bin für Vorschläge offen.


Meine persönliche einschätzung: Das 2-te Forum ist etwas besser. Ist einfach schneller beim laden.

##################
Edit:
Die 1. Seite sollte jetzt erreichbar sein. Auf dem Server wurde Gzip kurzzeitig deaktiviert.
Ich hab jetzt die Gzip-Komprimierung deaktiviert.

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 20. November 2007 - 19:08

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0