Hallo,
ich habe seit längerem ein Problem, was jetzt wieder aktuell ist.
PC neu formatiert, mein Windows XP Pro SP 2 draufgezogen und aktiviert. Bei der Suche nach Updates (Egal ob automatisches Update oder nur so) wird der PC durchsucht. Dabei friert der PC ein (hängt). Ich kann nur noch die Maus bewegen aber nichts mehr ausführen. PC fährt sich nicht runter oder ähnliches. Nach dem Neustart bleibt das Problem bestehen, indem er nach ca. 1-5 Minuten nach dem Hochfahren wieder einfriert.
Ich hatte damals mehrmals XP repariert, neu aufgezogen etc. Mir wurde es zu blöd und ich habe das Update ausgestellt und nie wieder Probleme gehabt.
Jetzt hatte ich meine alte Viren- und Firewall entfernt und Norton daraufgespielt. Dabei hatte ich übersehen, dass diese Programm automatisch das "Automatische Update Windows" aktiviert. Es funktionierte alles einwandfrei. Als ich am nächsten Tag den PC hochfahren wollte, hatte ich wieder das alte Problem. JEtzt geht wieder nichts mehr.
Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, Norton deinstalliert etc., alles Unnötige aus dem Systemstart entfernt, aber es nützt nichts.
Muß ich jetzt wieder alles runterschmeißen, neu installieren'?
Aber mein Problem ist damit noch nicht weg. Es fängt wieder von vorne an, sobald ich updaten will.
Was kann ich als Laie da tun?
Bitte dringend um Hilfe!
Gruß
maria-eva
Seite 1 von 1
Pc Hängt Nach Updatesuche
Anzeige
- ← Hallo Und Gleich Ne Menge Hilfe Fragen Zu Xp Acer Recovery
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Desktop Microphone Sehr Leise →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1