WinFuture-Forum.de: Ich Werde Immer Automatisch Abgemeldet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ich Werde Immer Automatisch Abgemeldet Nach der Anmeldung eines Benutzers kommt gleich wieder die Abmeldung

#1 Mitglied ist offline   Jowivk 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. November 07

geschrieben 18. November 2007 - 18:04

Hi!
Seit heute habe ich das oben beschriebene Problem. Situation: XP SP2 alles installiert. Habe mehrere Benutzerprofile. Seit heute plötzlich: Wenn ich nach dem Hochfahren einen der Benutzer auswähle, wird erst dessen Profil gestartet, dann wird aber gleich automatisch der Benutzer wieder abgemeldet und ich stehe wieder vor dem Anmeldeschirm. Das ist bei allen Benutzerprofilen gleich.
Ebenso auch im abgesicherten Modus.
Wie kann ich diese automatische Abmedlung stoppen? Sonst komme ich ja gar nicht mehr in das System rein!
Jegliche Hilfe sehr willkommen!
Gruß
Jowi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Decay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juni 04

geschrieben 18. November 2007 - 18:27

Hast du irgendwas neu installiert?

Versuch mal am Windows Prompt die F8 Taste zu drücken und nimm mal die als letzte bekannte funktionieren Konfiguration.
Wenn das nicht hilft, versuch es mal mit der Systemwiederherstellung/Reparatur über die Boot-CD.
0

#3 Mitglied ist offline   Jowivk 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. November 07

geschrieben 18. November 2007 - 18:37

Hi und Danke.
Ne, hab nix installiert. Und da die Konfiguration ja im Prinzip funktioniert, lande ich mit der Startversion auch beim gleichen Problem.
Das mit der Boot-CD kann ich noch versuchen, muss ich nur erst mal beim Sohnemann finden...

Und nochmals der Hilferuf!
Auch wenn ich von der CD aus versuche, zu reparieren, werde ich nach dem Anmeldekennwort gefragt. Wenn ich es eingebe, dann steigt das Programm aus und ich stehe am Prompt. Also: Auch so komme ich nicht mehr in den PC rein.
Muß ich jetzt wirklich das WIN neu installieren?
Gruß
Jowi
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0