WinFuture-Forum.de: Der Vorgang Read Kann Nicht Durchgeführt Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Der Vorgang Read Kann Nicht Durchgeführt Werden


#1 Mitglied ist offline   joey-offline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 13:54

Immer wenn ich versuchte Spiele zu starten kam bei mir der Fehler

Die Anweisung in "0x7c9218c5" verweist auf den Speicher in "0x64323245". Der Vorgang read konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

Ich habe daraufhin Windows komplett neu installiert, auch den Arbeitsspeicher habe ich mal gewechselt und Viren Prüfung durchgeführt. Bei der Installation meines Mainboards kommt wieder der Fehler.
Ich weiß aber nicht genau ob es vor der Neuinstallation der gleiche Fehlercode war.

Dieser Beitrag wurde von joey-offline bearbeitet: 18. November 2007 - 13:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joey-offline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 16:06

Kann geschlossen werden problem war der aktuelle ati treiber, habe nämlich eine 9800 pro ofiziell wird die Grafikkarte von der aktuellen version unterstützt aber hat doch irgenwie problemem gemacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0