Hi,
also ich war am Freitag bei meinem Händler und habe gesagt, dass ich für ein Asus P4S533-VX 1,5 GB Arbeitsspeicher. Daraufhin gab er mir:
3x Kingston 512MB 333MHz DDR PC2700 DIMM CL2.5
Ich habe diese Teile in meinen Rechner eingebaut. Sprich alten RAM raus und neuen rein. Aber seit dem startet er nicht richtig und der Monitor bekommt kein Signal um aus dem Standby rauszukommen.
Auch wenn ich die alten RAM-Elemente wieder einbaue funktioniert es nicht.
Haben die neuen mein Mainboard zerschossen, oder woran liegt es?
Seite 1 von 1
Nach Dem Ram Tausch Geht Der Bildschirm Nicht Merh An? Bildschirm bekommt kein Signal um ausm Standby rauszugehen.
Anzeige
#2 _asterx_
geschrieben 18. November 2007 - 18:51
Sitzen noch alle Stecker richtig auf dem Board, und sind die Speichermodule richtig eingerastet? Gibts einen Beep Code als Fehlermeldung? 1. alle sauf korrekten Sitz überprüfen und falls es nicht hilft würd ich mal ein Bios Reset in Erwägung ziehen.
#3
geschrieben 18. November 2007 - 20:34
Ja es sind alle Steckverbindungen ordnungsgemäß eingesteckt. Wie kann ich den Bios reset druchführen?
#4
geschrieben 18. November 2007 - 20:41
Zitat
Wie kann ich den Bios reset druchführen?
Gruß
- ← G0 Oder B3 Das Ist Hier Die Frage :-o
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Was Ist Sinnvoller? 333er Oder 400er →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


