WinFuture-Forum.de: Ebay, Gebote Auf Einmal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ebay, Gebote Auf Einmal


#1 Mitglied ist offline   svenner90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 18:47

Hallo.

Zur Zeit verkaufe ich etwas bei Ebay.
In der Gebotsübersicht habe ich heute entdeckt, dass ein User 3 mal mit dem selben Preis, aber zu unterschiedlichen Zeiten geboten hat, wie kann das sein?

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 17. November 2007 - 18:56

Vielleicht hat er auf Bieten geklickt, ist nix passiert, nochmal geklickt immernoch nix passiert und nochmal geklickt. Dafür würde zumindest die zeitliche Differenz von ca. 10 Sekunden sprechen. Sollte eigentlich nicht passieren aber hat man ja auch öfter mal bei Foren, dass man mit der Methode einen Beitrag mehrfach postet, obwohl eine Spamsperre das eigentlich verhindern sollte.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 18:56

Er hat sein eigenes Gebot nochmals erhöht und da er scheinbar der Höchstbietende ist wird sein tatsächliches Höchstgebot nicht angezeigt.



MfG
0

#4 Mitglied ist offline   svenner90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 19:01

Hmm ok...ich hatte mir ein bisschen Sorgen gemacht, weil es ein komplett neuer User war, also mit keinen Bewertungen ;-)

Ja, es stimmt wohl, was du sagtest, Langi0815.
Denn vorher hatte er das auch schon gemacht:
(Wieder die 3 Gebote vom selben User :thumbup: )

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von svenner90 bearbeitet: 17. November 2007 - 19:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0