WinFuture-Forum.de: Ftp Upload Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ftp Upload Problem Beim Uploaden von Dateien auf einen ftp server immer nur 0 kb Dateien&


#1 Mitglied ist offline   Held 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 13:34

Also ich hab seit kurzem auch einen FTP Server und will da einige Sachen hochladen etc. Also hab ich mir smart ftp gedownloadet und wollte dann zum Test mal ein Bild hochladen. Das Problem: das programm hat ca. ne Minute nicht reagiert und dann lag auf dem Webspace eine Datei, die 0 kb groß war, und nicht zu gebrauchen war. Ich hab mir erst noch nichts bei gedacht noch ein paar mal probiert. Ohne Erfolg. Dann hab ich es mit filezilla, so nem FTP commander, fireftp und weiteren Programmen versucht, leider auch ohne Erfolg, immer das gleiche 0 kb Dateien. Dann hab ich am PC meien sygate Firewall deaktiviert und alles mögliche ausprobiert. Dazu möchte ich noch sagen, dass FTP auf keinen unserer 5 PCs im Netzwerk funktioniert. In meinem Drahtlosnetzwerk, ist seit kurzem allerdings ein ungesichertes Netzwerk. Also hab ich mal connected, dort FTP probiert und siehe da, es klappt ohne Probleme, sogar mit aktivierter Sygate Firewall... Aber da ich 1. nicht immer auf diesen Router zugreifen will und 2. der auch nur recht selten online ist, will ich natürlich über unser Netzwerk FTP nuten. Also ein bisschen gegoogled, wo sich aber nichts hilfreiches finden lassen konnte, anscheinend hatten nur 2 andere Leute das gleiche Problem, wie ich und denen konnte auch nicht weitergeholfen werden. Also hab ich bei unseren Routereinstellungen, die Firewall komplett deaktiviert, die Ports 21 erlaubt, auf meine IP und alles probiert. Es klappt trotzdem nicht. Wir nutzen übrigens einen Router der Marke Belkin... Aber auch nach dem Firmwareupdate vom Router tut sich nichts. Dazu sei noch gesagt, wenn ich etwas über web2ftp.de hochlade geht es perfekt, bloß das kann auch keine Dauerlösung sein, da es 1. ziemlich umständlich ist und 2. länger dauert und diese ständigen Protokolldaten nerven und zudem auch nicht immer perfekt funktioniert. Jetzt wollte ich fragen, ob einer von euch auch dieses Problem hat, bzw. hatte oder ob einer weiß, was bei mir falsch ist, und ob man mir weiterhelfen könnte. Wäre echt um jeden Tipp Dankbar.

MFG Held
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0