Forumtreffen
geschrieben 19. November 2007 - 15:43
Bin immernoch für Berlin!
Anzeige
geschrieben 19. November 2007 - 16:12
geschrieben 19. November 2007 - 16:16
Ich wär für Stuttgart. Hatte da am Wochenende ein kleines Modtreffen mit Witi.
geschrieben 19. November 2007 - 16:45
geschrieben 19. November 2007 - 16:52
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 19. November 2007 - 17:12
Zitat (ph030: 19.11.2007, 16:52)
Am Äquator wär wenigstens das Wetter gut^^.
Hab ich nicht weiter oben gelesen, dass Minderjährige mit ner Erlaubnis der Eltern dass sie sich volllaufen lassen dürfen, auch kommen dürfen?
geschrieben 19. November 2007 - 17:14
geschrieben 19. November 2007 - 17:32
Wir verfahren deshalb jetzt mal so:
Zu einem Winfuture Regionaltreffen Sachsen, Sachsen Anhalt, Südbrandenburg das wir vorläufig am Wochenende den 16.05.08 bis 23.05.08 entweder in Leipzig, Dresden, Halle oder Berlin durchführen wollen, sind natürlich auch allen anderen Leuten von Winfurture aus dem Bundesgebiet, der Schweiz Österreich ... ebenso herzlich eingeladen. Als Quartier würde ich einen Zeltplatz oder eine Jugendherberge vorschlagen ... Organistorisch am einfachsten wäre ein Zeltplatz in der Nähe der Stadt ... Für jeden anderen Quartiervorschlag bin ich offen ...
Ihr schickt mir ne PM mit folgenden Angaben:
Ihr schreibt mir bitte ausdrücklich für jede der vier angegebene Städte ob ihr bereit seit dort dahinzukommen oder nicht. Schreibt mir ruhig auch welche Stadt ihr favorisieren würdet. Die Stadt mit Quartieren mit den meisten Stimmen ("ja ich komme dorthin") gewinnt.
Wer einen konkreten Quartiervoschlag im Umkreis von 15 km der angegeben Orte hat und da auch was organieren könnte oder würde gibt das bitte in der PM ausdrücklich an ...
Nochwas, ich kann hier nur den Anstoß geben, ich werde die Sache weder allein organisieren noch bin ich für das gelingen/misslingen verantwortlich zu machen. Es sollte jeder der kommen will in irgendeiner Form was zum gelingen beitragen. Sollte das nicht möglich sein, kann ein solches Treffen nicht stattfinden. Und Leute wenn ich jetzt die Initiative ergreife, bin ich außerdem von keinem in irgendeiner Weise für irgend etwas haftbar zu machen.
Ach und sollte während der Zeit ein offizielles Winfuturetreffen zustande kommen verzichten wir natürlich gern grundsätzlich auf unser Lokaltreffen ...
edit: Hab das Datum editiert, da Pfingsten bestimmt viele Privat was vorhaben!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. November 2007 - 19:08
geschrieben 19. November 2007 - 17:37
Zitat
Elterliche Erlaubnis sagte:
hiermit genehmigen wir unserem Kind, $VOR- $NACHNAME, auf Ihrer Plattform unterwegs als $NICKNAME, sich am ungezügelten Treffen Ihrer Gemeinschaft zu beteiligen.
Für durch $NICKNAME verursachte Schäden, z.B. durch Erbrochenes oder mutwillige Zerstörung, übernehmen wir die volle Haftung. Sollte es zu Komplikationen kommen, kontaktieren Sie uns bitte unter $TELNUMMER, wir werden unseren Sprößling dann unverzüglich aus dem Verkehr ziehen.
Hochachtungsvoll,
$UNTERSCHREIBER
EDIT: Nachdem @Computer sich freiwillig der Organisation des Ostens angenommen hat, würde ich - wenn keiner etwas dagegen hat - Hessen + Rheinland-Pfalz übernehmen.
Als wahrscheinlich geeignetste Orte schlage ich hiermit Frankfurt/Main und Mainz vor, als Zeitrahmen würde ich mal Anfang des nächsten Jahres nennen?!
Wer daran Interesse hat, möge eine PM an mich senden(bitte ein sinnvoller Titel!), enthalten sein sollte:
- bevorzugte Stadt
- bevorzugter Wochentag + mögliche Uhrzeiten (nicht-Autofahrer sollten möglichst einen Blick in die Bahnverbindungen werfen!)
- Vorschlag für eine Lokalität (möglichst in der Nähe des jeweiligen Hauptbahnhofes - wenn möglich, bitte mit einem Link zum Onlineangebot)
- Ausstattungswünsche der Lokalität (z.B. WLAN oder behindertengerecht)
- wer mit dem Auto kommt und andere mitnehmen würde, soll das bitte auch angeben
Sollte das Interesse die per PM handlebaren Möglichkeiten überschreiten, kann ich gerne ein Forum/Page dafür einrichten.
Einen ersten Statusbericht würde ich dann in ~2 Wochen abliefern. Wer helfen oder die Aufgabe komplett übernehmen möchte, darf sich gerne melden.
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 19. November 2007 - 17:52
Zu verkaufen:
geschrieben 19. November 2007 - 17:46
Zitat (smite: 19.11.2007, 17:12)
Was hoffentlich nicht Sinn der Sache sein wird...
Aber wenn alle da sind, dann wird das Forum ja ziemlich leblos sein^^
*bye*
geschrieben 19. November 2007 - 17:59
Zitat (ph030: 19.11.2007, 19:52)
Sounds like a plan
Dann schlage ich das hier vor. Aber schnell reservieren, nur 75 betten. Und fuer die zelter, die insel 4nm noerdlich ist unbewohnt
geschrieben 19. November 2007 - 18:05
Zitat (Leshrac: 18.11.2007, 23:46)
Wo ist mir egal, finde aber Muenchen und Hamburg am schoensten
bei dir isses ja eh ziemlich egal ob münchen oder hamburg^^
naja ich wär immernoch für köln, kann aber noch nicht 100%ig zusagen
geschrieben 19. November 2007 - 18:46
Zitat (ph030: 19.11.2007, 17:37)
Nachdem @Computer sich freiwillig der Organisation des Ostens angenommen hat, würde ich - wenn keiner etwas dagegen hat - Hessen + Rheinland-Pfalz übernehmen.
Naja von ganz freiwillig kann ja nicht die Rede sein, stand ja kurz vorm Scheitern wegen der Orte, Und wir sind ausdrücklich offen für alle Mitglieder für Winfuture egal woher sie kommen. Sie müssen nur bereit sein zu uns zu kommen, das ist alles. Ph030 darf ich mich bei dir gegebenenfalls melden wegen Erfahrungsaustausch der Organisation bzw. optional auch bei euch mit teilnehmen, wenn das bei uns nichts werden sollte?
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. November 2007 - 18:53
geschrieben 19. November 2007 - 18:53
Zu verkaufen:
geschrieben 19. November 2007 - 18:56

Hilfe
Neues Thema
Antworten