WinFuture-Forum.de: Wer Hat Ps3? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wer Hat Ps3? wer keine hat . kann siene meinung zur ps3 hier rein schreiben

#16 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 18. November 2007 - 00:03

in nem ps3-forum wird resistance für 25€ + versand gehandelt *tip* :rolleyes:

je suis 1 Pimmel
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   drjocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2007 - 18:15

eine frage ist die ps3 für 399 schlechrer als die für 500 oder hat das kein unterschied
0

#18 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. Dezember 2008 - 08:27

Thrad wider ausgrab:

Hab auch ne PS3 und spiel sehr oft Online :imao: Sonst noch jemand der gerne mal Online zockt?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#19 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. Dezember 2008 - 08:52

Naja ich werd wenigstens kein RoD haben, Dazu kann ich Blueray filme schauen. Und zu teuer? Ist mir wert, hab lange dafür gearbeitet :imao:

Aber jedem das seine :blush:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#20 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 11. Dezember 2008 - 08:57

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 11.12.2008, 09:52)

Naja ich werd wenigstens kein RoD haben, Dazu kann ich Blueray filme schauen. Und zu teuer? Ist mir wert, hab lange dafür gearbeitet :imao:

Aber jedem das seine :blush:

naja bald hat die 360 auch nen bluray player
0

#21 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:04

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 11.12.2008, 08:57)

naja bald hat die 360 auch nen bluray player


Schon? Wusste ich noch gar nicht^^
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#22 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:40

Zitat

hab lange dafür gearbeitet
kannst in den installationszeiten der spiele auch fleißig weiter arbeiten :blush: zeit wirste dann ja genug haben :imao:
0

#23 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:44

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 11.12.2008, 09:40)

kannst in den installationszeiten der spiele auch fleißig weiter arbeiten :imao: zeit wirste dann ja genug haben :imao:


Mitlerweile kann man sogar entscheiden ob man es installieren will oder nicht. Also bei den einten Spielen. Zum beispiel Pure :blush:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#24 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:46

Zitat

Mitlerweile kann man sogar entscheiden ob man es installieren will oder nicht. Also bei den einten Spielen. Zum beispiel Pure

und weist schon, dass es auch zu anfang spiele gab, die man net installieren musste? das ist einfach ein resultat des bluray laufwerks, was viel zu lahm ist. aufwendige spiele, die viele daten schnell brauchen wirste immer installieren müssen, da kommste net drum rum.
0

#25 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:56

Ja Army of Two musste ich auch nicht installieren. Aber wenn es installiert dann mach ich in der Zeit Krafttraining oder ne rauchpause :imao: :blush:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#26 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 12. Dezember 2008 - 01:33

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 11.12.2008, 09:46)

und weist schon, dass es auch zu anfang spiele gab, die man net installieren musste? das ist einfach ein resultat des bluray laufwerks, was viel zu lahm ist. aufwendige spiele, die viele daten schnell brauchen wirste immer installieren müssen, da kommste net drum rum.


Allein das Streaming eines BluRay ist schlecht . Manchmal musste man sogar die gleichen Daten 2 - 3 mal auf der BluRay Disk ablegen da mit ein akzepttables Ergebnis daraus entstand .

BluRay werde ich so oder so nicht mehr nutzen dann lieber Medien die nicht Optisch sowie Mechanisch sind ( Medien auf SD , Video Server mit SSD ) und die werden die Zukunft sein .

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 12. Dezember 2008 - 03:29

0

#27 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2008 - 02:36

Wollte hier mal meinem Unmut über Sony Luft machen.
Vorweg: Ich bin eigentlich PS-Fan der ersten Stunde, hab meine erste Playstation 1996 bekommen und mir die 2 auch sofort nach Erscheinen gegönnt.
Auch die PS3 hätte ich mir gern sofort gekauft, aber da das Geld heute einfach nicht mehr so locker sitzt wie damals, wollte ich erstmal warten bis die Preise das erstemal gesenkt werden.
Nach den letztlichen Meldungen zur Preissenkung der PS3 im April nächsten Jahres, war die Entscheidung mir eine PS3 zu kaufen perfekt. Nachdem Sony das allerdings dementiert hat, und erste Preissenkungen frühestens 3. Quartal nächsten Jahres angekündigt hatte, wurde ich nochmal nachdenklich.
Lohnt es sich wirklich eine PS3 solange auf die PS3 zu warten?
Was hätte das für Vorteile?
Das erste was einem immer entgegenruft wenn man nach Vorteilen der Playstation3 fragt, ist BluRay. Aber was hat es damit auf sich?
Keine Version der Playstation war bisher ein guter irgendwas-PLayer. Ob es nun die PS1 mit ihrem grausigen CD Player war oder die erste Version der PS2, die damals auch der erste relativ günstige DVD-Player war. Mich überkommt heute noch das große Schaudern. Was da für Werbung für gemacht wurde, und was dann am Ende rauskam(Probleme mir Ländercodes, nich abspielbare DVDs, schwache Fehlerkorrektur).
Echt der Knaller. Ich denke mir also das es wieder dasselbe sein wird. Außerdem brauche ich persönlich kein BluRay. Weitere Vorteile? Keine die für mich ersichtlich sind.
Ganz anders als bei Einführung der PS2. Damals gab es keine wirkliche Konkurrenz. Die XBOX kam erst später, außerdem wußte niemand was von dieser Konsole zu erwarten war. Nintendo hatte auch schon langsam begonnen den Markt für Casualgamer zu erkunden, und wilderte deshalb auf einem ganz anderen Gebiet.
Die PS2 hatte eine großen Stamm an Exklusivtiteln, die, anders als bei Nintendo, auch ältere Kunden ansprachen und die XBOX war wie gesagt noch neu und daher war auch hier erstmal nicht so sehr viel zu erwarten.
Diesmal allerdings liegen die Dinge anders. Microsoft hat sich mit der XBOX auf dem Konsolenmarkt profiliert, die WII bietet ein komplett anders Gaminggefühl, die Playstation ist nach wie vor Klasse, bietet aber keine großen Vorteile.
Und da spielt dann das Preis/Leistungsverhältnis eine große Rolle. Und da setzt sich die XBOX in meinen Augen meilenweit ab. 200€ vs. 400€ bei ungefähr gleicher Leistung. Wenn der Preis 50-100€ geringer wäre, würden die Kunden Sony die Konsole aus den Händen reißen. Hier kann ich Sony einfach nicht verstehen. Wollen die sich künstlich exklusiv halten oder wie ist dieses Marketingverhalten zu verstehen? Microsoft senkt über Weihnachten die Preise sogar nochmal. Sony macht keinerlei Anstalten.

Mein Fazit: Anfang Januar kommt die XBOX360. Schade wie ich finde. Später wenn die PS3 dann tatsächlich irgendwann günstiger werden sollte werde ich mir sicher auch noch eine kaufen. Aber vll hat es mir die XBOX dann so angetan das ich die PS3 gar nicht mehr brauche. So vergrault Sony Fans ohne Ende. Wirklich schade.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#28 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 12. Dezember 2008 - 08:09

@ SHALAFI

Wollte mri auch ne XBox 360 wegen dem Preis doch ich habe dann per zufall n Angebot gefunden mit dem ich 50 Franken SParen kann also gabs dann doch ne PS 3 :wink:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0