die is aber pott häßlich =)
also ich habe momentan meine wahl etwas eingegrenzt. eigentlich standen auch die casio exilims zur wahl, aber die sollen eine miese qualität haben (hohes rauschen).
also bin ich zur zeit bei der sony dsc W-55/W-80 hängen geblieben ODER die fujifilm F40fd/F50fd.
aus den bildern im inet kann man leider schwer einschätzen, ob nun die sony oder die fuji dicker/klobiger ist. weiß jemand hier, welche schmaler oder kleiner ist?
ansonsten bleibt noch die frage der auslösezeit (bildqualität ist mir egal, weil die beide meine mindestanforderungen erfüllen)!
leider gibts auch darüber keine vergleichbaren informationen. falls jemand näheres über die beiden cams weiß, wär ich über erfahrungen erfreut wie schnell die sind...
danke!
lg
Digitalkamera Zu Weihnachten HILFE! es gibt zu viele...
Anzeige
geschrieben 23. November 2007 - 00:05
Hi,
ich und meine Bekannten benutzen eigentlich nur Casio Exilim´s und alle sind davon begeistert. Keiner hat sich je über ein Rauschen oder irgendetwas wegen der Bildqualität beschwert. Es werden eigentlich nur hochwertige Komponten verbaut (das Objektiv kommt von Zeiss)
Bei den Neueren gibt es sogar eine Funktion, die Serienfotos schiest und noch einige andere Einstellungsmöglichkeiten. Man kann auch kurze Videos in DivX-Qualität drehen. Ausserdem sind die Speicherkarten mittlerweile sehr günstig.
Abgesehen davon, Sony Kameras benutzen nur Sony-Speicherkarten und die sind sauteuer.
(Wir benutzen übrigens die EX-Z 1050, EX-Z 1080, EX-Z 1200 und die EX-Z 77. Manche davon sogar mit Unterwassergehäuse)
Würde mich interessieren, woher du die Info wegen dem Bildrauschen hast.
MfG
ich und meine Bekannten benutzen eigentlich nur Casio Exilim´s und alle sind davon begeistert. Keiner hat sich je über ein Rauschen oder irgendetwas wegen der Bildqualität beschwert. Es werden eigentlich nur hochwertige Komponten verbaut (das Objektiv kommt von Zeiss)
Bei den Neueren gibt es sogar eine Funktion, die Serienfotos schiest und noch einige andere Einstellungsmöglichkeiten. Man kann auch kurze Videos in DivX-Qualität drehen. Ausserdem sind die Speicherkarten mittlerweile sehr günstig.
Abgesehen davon, Sony Kameras benutzen nur Sony-Speicherkarten und die sind sauteuer.
(Wir benutzen übrigens die EX-Z 1050, EX-Z 1080, EX-Z 1200 und die EX-Z 77. Manche davon sogar mit Unterwassergehäuse)
Würde mich interessieren, woher du die Info wegen dem Bildrauschen hast.
MfG
Dieser Beitrag wurde von Langi0815 bearbeitet: 23. November 2007 - 00:13
geschrieben 23. November 2007 - 00:17
Bin ja nicht der Fotoexperte aber ab und zu möchte ich auch mal ein Paar Bilder schießen und habe mir Vorgestern die Canon PowerSchot A560 für 99,00 € (M....m...t)zugelegt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Wie gesagt bin nur ein gelegenheits Fotograf.
Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 23. November 2007 - 00:19
- ← Itunes 7.1 Fehler In Audiokonfiguration
- Audio, Video & Foto
- Tv An Den Pc Angeschlossen, Bild Schwarz Weis -.- →

Hilfe
Neues Thema
Antworten