WinFuture-Forum.de: Auflösung Nicht Einstellbar Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Auflösung Nicht Einstellbar Unter Vista beim gamestart kein bildschirm,nur flimmern


#1 Mitglied ist offline   weiky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2007 - 13:39

hi leute,
vielleicht kann mir hier wer ne lösung anbieten,ich finde einfach keine lösung,habe schon 20 verschiedene nforce treiber installiert für meine grakka gf7900 GS,vista ultimate 32 bit,2 gm crucial ballistix pc1000, samsung syncmaster 226 BW.

dass problem.sobald ich ein spiel starte, und der monitor in dass spiel wechselt,flimmert er nur mehr,man kann nichts erkennen,und auch nichts mehr einstellen oder umstellen.ich bin jetzt drauf gekommen ,wenn man vor dem spielstart de auflösung im vista runterstellt,dann kann ich dass game auch ohne probleme starten.im vista habe ich 1680x1050 eingestellt.
komisch ist,dass die spiele im menu sogar diese auflösung unterstützen sollten,
diese probleme sind im XP nicht vorhanden,also kanns nicht an der grakka oder dem monitor liegen!
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :smokin:
danke schon mal für die leute mit lösungsansätzen
mfg
weiky
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0