WinFuture-Forum.de: Bootfehler Und Systemfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bootfehler Und Systemfehler


#1 Mitglied ist offline   DaMaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 15. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2007 - 08:03

Hallo.
Wollt mal ein Problem Vorstellen was ich hab WENN ich eine 160GB Platteanschliess(Intern).

Wenn ich meine NICHT FORMATIERTE 160GB FestPlatte (in 3Patitionen) anschliesse wo noch XP Install ist und sämtliche Spiele und Programme (Festplatte ist als SLAVE gejumpert) drauf sind .
Hab ich beim Hochfahren von meinem Rechner mit VISTA ganz oft "Boot" fehler ,muss dann "Strg ,ALT ,Entf" Drücken und er fährt hoch.
So nun hatte ich mal die "Patition" wo XP Install war FORMATIERT ,aber trozdem is der Bootfehler immer noch da.
So dann wenn das System (VISTA) läuft und ich ICQ Starten will hängt sich das System auf ,bin noch nicht hinter gekommen woran das liegt .Wenn ich die Festplatte abziehe (160BG) dann kann ich ohne Problene ICQ Starten.

So das sind mal meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe.Wollte die Festplatte eigendlich nicht komplett Formatieren weil viele Daten drauf sind ,aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig .

Was sagt ihr dazu ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0