WinFuture-Forum.de: Suche Programm Für Iso-erstellen-brennen-mounten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Suche Programm Für Iso-erstellen-brennen-mounten


#1 Mitglied ist offline   lukas90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 23:38

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem programm, mit dem ich ISO images erstellen, brennen und mounten kann.

nero - kann nur brennen, erstellen geht nicht, mounten auch nicht, da vista
alcohol - verursacht nur bluescreens sowohl auf alten als auch auf neuen pc


gibt es so ein tool oder muss ich mir die funktionen irgendwie zusammenstellen aus mehreren programmen
ein tool zum erstellen und mounten reicht eigentlich auch aus, da ich nero schon habe und fast nie was brenn

peace
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 23:40

Erstellen: UltraIso
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2007 - 00:46

erstellen/brennen: Burnatonce, oder Infra Recorder. Nero erstellt auch images .nrg, die die [von der Moderation entfernt] mounten können


mfg

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 18. November 2007 - 11:45

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2007 - 16:44

Beitrag anzeigenZitat (lukas90: 15.11.2007, 23:38)

gibt es so ein tool oder muss ich mir die funktionen irgendwie zusammenstellen aus mehreren programmen
ein tool zum erstellen und mounten reicht eigentlich auch aus, da ich nero schon habe und fast nie was brenn

Aus welcher Publikation hast du entnommen, das die Erstellung von Images nach deinen Vorgaben nicht möglich ist? Ist es machbar, das du bevor du weitere Fragen stellst, erst einmal diese Anleitung studierst: ftp://ftp6.nero.com/user_guides/nero7/ima...geDrive_Deu.pdf

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 16. November 2007 - 16:44

0

#5 Mitglied ist offline   lukas90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2007 - 17:02

jo wenn du herkommst und mir zeigst wie ich unter vista mit nero ISO images erstell und sie unter vista mit nero im imagedrive verwende, dann geb ich dir nen kasten bier aus

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 17. November 2007 - 15:03

0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2007 - 13:21

Beitrag anzeigenZitat (lukas90: 16.11.2007, 17:02)

jo wenn du herkommst und mir zeigst wie ich unter vista mit nero ISO images erstell und sie unter vista mit nero im imagedrive verwende, dann geb ich dir nen kasten bier aus

Erstens war in deinem Eröffnungsposting kaum die Rede von Vista. Zweitens ist meine Kristallkugel zersprungen und Drittens habe ich mich mal für dich kundig gemacht und bezüglich der Kompatibilität dies gefunden: http://www.nero.com/deu/support-nero7-syst...quirements.html Ein kostenloses Update verlangt natürlich eine vorherige Kaufversion. Das ist nun mal so.

Ich schicke dir ne Mail mit meiner Bankverbindung! Ok?
0

#7 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 17. November 2007 - 14:12

Bitte folgenden Thread beachten :unsure:

Software die nicht beworben werden darf

lg
clyde
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#8 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 18. November 2007 - 11:50

Auch wenn es schwerfällt, sich hier an die von clyde² erwähnten Regeln zu halten, tut es bitte. Ich behalte das hier im Auge und die erste Verwarnung ist schon ausgesprochen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0