WinFuture-Forum.de: Wg111t W-lan Stick Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wg111t W-lan Stick Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   ciara^^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 22:56

Hallo,

ich habe heute Vista Ultimate installiert! Nun wollte ich eine W-Lan Verbindung einrichten und habe dazu einen Router WGU624 und einen Stick WG111T. Firmaware für WGU624 habe ich auf den neusten Stand gebracht und auch den neusten Treiber (Vista ready) für WG111T heruntergeladen.

Alles installiert (Treiber, Netgear Programm) und dann neugestartet. Leider habe ich nun das Problem, dass mein Router nicht erkannt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich über die Netgear Software oder direkt über die Boardmitteln von Vista suche! Mein Router war so eingerichtet, dass nur bestimmte MAC-Adressen den Router finden. Diese Option und andere habe ich abgeschaltet!

Im Internet habe ich gelesen, dass viele das Problem haben ... doch eine brauchbare Lösung habe ich nicht gefunden! Was kann ich noch machen? Mir fällt nix mehr ein!

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0