WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Zum Asus Z53sv-ap197c - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Zum Asus Z53sv-ap197c Windows XP ?!?!


#1 Mitglied ist offline   91Eagle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 18:34

Hallo erstma ^^

Also ich habe mir vorgenommen im Dezember mir ein Notebook zu kaufen.
Als erstes dieses Notebook möchte ich zum arbeiten nutzen, aber es sollte schon möglich sein damit ein wenig spielen zu können. Damit meine ich jetzt nicht das ich die im nächsten Jahr kommenden Top Spiele auf höchsten Anforderungen spielen möchte.

Okay ich habe mich mal ein wenig umgeguckt und bin auf dieses Notebook gestoßen:
Asus Z53SV-AP197C

Meine frage ist nun ob es mit diesem Notebook möglich ist neben Windows vista was schon enthalten ist auch XP zu installieren.
Habe in Foren gelesen, dass Asus keine Treiber mehr für Windows XP anbietet.
Ist das wahr? Mein Problem ist das ich dieses Notebook auf der Asus Seite nicht finden kann, da es wohl eine andere Modellnummer hat.

Kann es dabei zu großen Problemen kommen?
Wenn jemand mehr weiß würde ich mich freuen.

Mfg
Stefan_R
Eagle

Dieser Beitrag wurde von 91Eagle bearbeitet: 15. November 2007 - 18:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0