WinFuture-Forum.de: Windwos Mobile 6 - Welches Gerät? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Windwos Mobile 6 - Welches Gerät?


#1 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 15:10

Hey Leute,

möchte einen neuen PDA kaufen. Bisher habe ich immer iPAQ gehabt und bin auch sehr damit zufrieden. Das Gerät brauche ich für:

- Kalender/Task
- Skype
- E-Mail
- Internetradio (Windows Media P)
- Sendungen (auch über W Media P)
- Musik hören MP3
- um kurz im I-Net was nachzusehen (via Wireless)

Zur Zeit habe ich Windwos Mobile 5 und bin wirklich sehr damit zufrieden. Leider hat mein aktueller iPAQ (RX1950) zu wenig Power.

Könnt ihr mir ein aktuelles Gerät empfehlen? Den PDA werde ich nicht als Handy benutzen, spirch, muss kein GSM - Modul drinne haben.

Wie gross ist der Unterschied von Win Mob 5 zu Mob 6?

--> und nein, andere Betriebssysteme kommen nicht in Frage (Palm OS, Blackberry)... ;)

Danke für eure Hilfe

EDIT:

und die Bedienung soll über einen Stift funktionieren :-)

Dieser Beitrag wurde von sanbhl bearbeitet: 14. November 2007 - 15:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 10:56

Ich hab mich jetzt für:

iPAQ hx2790


entschieden. Der hat eine sehr schnelle CPU drinne. Ich denke, damit werd ich glücklich. Allerdings funktioniert das Ding noch immer auf Win Mob 5. Wobei das eigentlich egal ist.

Grüsse und machts gut.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0