WinFuture-Forum.de: Vista Business - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Business temporäres downgrade


#1 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 16:42

Hi
Ich hab hier im Büro neue Notebooks und Towers welche alle von HP mit Vista ausgeliefert wurden. Hat wer erfahrungen mit dem downgrade auf Windows XP pro?

Natürlich soll dies nicht Definitv sein, da wir früher oder später eh auf Vista migrieren werden. Aber momentan ists einfach nicht möglich Vista einzusetzen.

Thx für eure Hilfe!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2007 - 16:55

Erfahrungen leider nicht, aber soweit ich weiß, ist auch der Händler (bei dem ihr euch eure Notebooks gekauft habt) zu dem Downgrade berechtigt. Einfach mal den Händler anrufen und fragen, wird bestimmt nicht falsch sein...

Ansonsten hat eine schnelle Suche auf den Microsoft-Seiten das hier ergeben (hier brauchst du im Prinzip nur die letzte Antwort durchlesen, die beantwortet wahrscheinlich deine Frage).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0