WinFuture-Forum.de: Die-freesms-seite.com....auch Abzocke? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Die-freesms-seite.com....auch Abzocke?


#1 Mitglied ist offline   Passat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 13:41

Ich hab michhier gerade durchgewühlt,weil ich auch auf der suche nach einer lösung bin.Und zwar hatte ich mich auf der o.g. Seite auch angemeldet und an einem tag(war echt nur ne einmalige sache) ca.10 simsen verschickt und danach vergessen...
und 15 tage später kommt die erste mahnung mit einer zahlungsaufforderung von 99 euro und der vertrag würde 24 monate laufen.ich bin fast vom stuhl gefallen.denn es gibt ja wircklich seiten wo man 10 sms im monat kostenlos versenden kann.aber hier hatte ich mich wohl geirrt,ich bin so naiv,das geht echt garnicht.
ich hab dann alles durchgelesen und das stand auch nur klein nebenbei in den agb´s das das kostenpflichtig ist,aber nix mit auf der startseite oder so...das kann doch nicht sein oder wie?ich hab dann auf jeden fall noch per post einen wiederruf geschickt und heute kam die 2 mahnung das das nicht gültig ist.Häh?Das verstehe ich mal garnicht?Ich denke man hat 14 tage zeit?
ich hab jetzt nur zurückgeschrieben das ich notfalls meinen anwalt hinzuziehe..
habt ihr nen tipp?
das macht mir echt bauchschmerzen....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Drako 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 14:15

Schau mal dort:

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

Dort wird ein ähnliches Problem diskutiert.
Gleiche Masche. Ich denke, den Tread solltest du dir in Ruhe durchlesen :rolleyes:


Gruß
Micha
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 15. November 2007 - 16:37

Hallo & Willkommen im Forum,

wie schon erwähnt wurde gibt es schon einen entsprechenden Thread der genau dieses bekannte Thema behandelt.

Am besten wäre es aber wenn Du um Rat im entsprechenden Thread ansuchen würdest denn dort wird man dir sicher weiterhelfen können wie du weiter vorgehen solltest.

Hier geht es zum Thread -> Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite....

Viel Glück noch.

Dieser Thread bleibt bestehen und wird geschlossen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0