ich habe ein Problem mit meiner AverMedia Hybrid+FM Cardbus.
Wenn ich mir über Analog oder DVB-T Fernsehen anschauen möchte, ist das Bild unter Windows Vista Home Premium bei schnellen Bewegungen unerkennbar.

Die neusten Treiber für die Karte sind installiert, auch die neuste Version der Fernsehsoftware Aver MediaCenter ist installiert.
Das austauschen der Grafikkartentreiber fand leider auch nicht zum Gewünschten Erfolg.
Wenn man das Aver MediaCenter startet, bekommt man einen Hinweißt das durch gleichzeitiges Betreiben von Windows MediaCenter und Aver MediaCenter Probleme auftretten, leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen, das ich das Windows Media Center komplett deaktivieren kann.
Auch im Windows Media Center geht sie nicht mehr, sie hat als ich das allererste mal das Media Center gestartet habe und die TV-Karte eingestellt hatte prima Funktioniert.
Somit wäre es mir am liebsten, wenn ich unter dem Windows Medoa Center Fernsehen könnte.
Das Problem im Media Center von Windows ist nur, das sobald ich die TV-Karte neu einrichten möchte, also Sendersuchlauf und co machen will, immer das Media Center ohne irgendeine Fehlermeldung abstürzt und ich wieder auf denn Desktop lande.
Gibt es eine möglichkeit, sämtliche Einstellungen vom Media Center durch löschen einzelner Dateien, wieder auf denn Uhrsprungszustand zurück zu stellen, also wie bei einer Neuinstallation von Windows?
Habe auch testweiße das TV-Programm ChrisTV getestet, dort kommt der selbe Fehler wie beim Aver MediaCenter.
Daten des Notebooks:
Intel Core Duo T2250 2*1,73 GHz
2048 MB DDR2 RAM (2*1024 MB von Corsair)
120 GB Fujitsu Festplatte
nVidia Geforce Go 7600 mit 256 MB GDDR2 RAM
Windows Vista Home Premium 32-Bit mit allen Windows Updates

Hilfe
Neues Thema
Antworten