WinFuture-Forum.de: Sims 2 + Vista X64 Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sims 2 + Vista X64 Probleme! Funzt nicht kp warum *HELP*


#1 Mitglied ist offline   alice0405 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Baden Würtemberg

  geschrieben 30. Juni 2007 - 18:03

Hallo,
hab mal eine frage und zwar wie bekomme ich es hin das Sims2 auf win vista 64bit richtig läuft?
Hab installiert hat alles gefunzt, dann wollte ich starten dann kam so ne meldung von kompatibilitätsprobleme! ;)
dann hat das cd patch runtergeladen und des ging nicht kam au nen fehler!
dann nomal mit dem patch probiert dann gings, nur waren dann am gras grafikfehler und wände bauen und so geht immer noch net ;)
habs mal wieder deinstalliert!
das muss doch irgendwie funzen!
bitte helft mir :blush:
gruß alice

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. Juli 2007 - 11:54
Änderungsgrund: Keine Cracks. Wird nicht besprochen. Urne

0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2007 - 00:09

Welche Teile von Die Sims 2 nutzt du genau? Welche Erweiterungspacks hast du installiert?

Hast du den aktuellen Grafiktreiber drin? Aktuelle Treiber findest du hier!

Stelle sicher das du das aktuelle DirectX 9.0c-Paket installiert hast. Das letzte findest du hier!

Kannst du ein Bilschirmfoto von den Grafikfehlern machen?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. Juli 2007 - 11:56
Änderungsgrund: Keine Cracks. Wird nicht besprochen. Urne

0

#3 Mitglied ist offline   xXMSIxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2007 - 08:16

Hast dir den richtigen patch runtergeladen (wen du die dvd version hast auch den dvd patch).
Sonst versuch mal dem kompalibitätsmodus
0

#4 Mitglied ist offline   Bubusims 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Januar 2008 - 19:15

Ich habe probleme mit meinem Sims -Wilde Campus Jahre....hab alles installiert und läuft auch...aber immer wenn ich einen Studenten spiele dan tritt volgendes auf/bzw. nicht auf....
Man muss ja um eine weiter stufe des lernpotenzials zu erweitern seine fähigkeiten erhöhen...ja nun hab ich das getan....meine fähigkeiten stehen sogar über dem gewünschten...aber das lerpotenzial steigt nicht weiterbleib immer im ersten......könnt ihr mir helfen? weil sonst immer alle meine studenten mit 4,0 ihr jahr abschliessen und verwarnungen bekommen...ich brauche hilfe....Bitte

Anna
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0