WinFuture-Forum.de: Vista: Bug(?) Mit Leistungsindex - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista: Bug(?) Mit Leistungsindex


#1 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 14. November 2007 - 18:29

Es geht um das Spiel The Witcher dabei habe ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Laptop habe ich im Leistungsindex 3,6 punkte. The Witcher verlangt aber 4,0. Aus diesem Grund erhalte ich immer folgende Fehlermeldung beim Versuch das Spiel zu starten:
Warning Minimum System Requirements Not Met

Die 3,6 Punkte bekomme ich bei der Grafikkarte für Aero. Alles andere ist über 4,0.

Laut Readme erfülle ich aber "locker" das Minimum.

Meine Hardware im Laptop:
  • Core2Duo 7100 @ 1,8GhZ
  • 2 GB Ram
  • 8400M GT


Des Weiteren ist es auch kein Problem Crysis, Hellgate London, Enemy Terretory, Call of Duty 4 auf dem Laptop zu spielen. Das zwar nicht auf High, aber es läuft.

Nun meine Frage: Wie umgehe ich dieses ***** Leistungsindex, bzw. bekomme das Game zum laufen?

Danke schon mal im Vorraus für Hilfe <_<
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 19. November 2007 - 18:39

Danke für die Hilfe/ANtworten ^_^
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#3 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 22:47

Den Vista Leistungsindex brauchst Du nicht zu umgehen, dient lediglich zur wenig aussagekräftigen Information.
Würde mich eher an Deinen Graka. Hersteller wenden und nachfragen was Deine Graka. schafft und was nicht.

mfg.Hans
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0