WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 - Immer Wieder Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 - Immer Wieder Probleme


#1 Mitglied ist offline   SchwarzesMeer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 18:23

Ich habe beim Internet Explorer 7 (auf Win XP) immer wieder das folgende Problem. Habe ich mehrere Fenster auf (Registerkarten sind ausgestellt) und hat eines der Fenster oder ein neues mal ein Problem und lädt einen neuen Link nicht (es erscheint kein Inhalt, nur der "Kringel" in der Adresszeile dreht sich), dann ist es in allen geöffneten Fenstern nicht möglich, eine neue URL einzugeben (die wird ebenfalls nicht geladen), und alle Links aus den geöffneten Fenstern werden ebenfalls nicht geladen. Auch ist es dann nicht möglich, z.B. im Suchfeld oben rechts (bei mir Google) zu suchen.

Nur das Aufrufen über das IE-Icon auf dem Desktop bzw. Schnellstartleiste öffnet ein neue Fenster, das funktioniert, in dem man also erfolgreich surfen kann. Es liegt also nicht am Netzwerk oder am Provider.

Offenbar werden also alle bisher aufgerufenen Fenster bei Problemen in "Sippenhaft" genommen.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das am Besten beheben kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0