WinFuture-Forum.de: Nokia E65 Voip In Mehreren Netzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia E65 Voip In Mehreren Netzen


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 14. November 2007 - 12:53

Hallo!
Da ich in keinem Telefonforum beiträge erstellen kann, muss ich es mal hier probieren...ich find leider nix dazu...

Also, ich habe seit kurzem ein e65 und bin auch echt zufrieden damit, nur mit dem VoIPen hab ich noch so meine Probleme...
Ich hab das Profil für 1und1 erstellt, wenn ich mich zu Hause einlogge (manuell) und auch manuell bevor ich gehe wieder auslogge komme ich mit den einstellungen auch in der firma rein...wenn ich mich allerdings irgendwo nicht auslogge sondern einfach gehe, dann kriegt er wenn ich woanders bin oder wieder daheim, keine verbindung mehr her...
Jetzt hab ich das profil schon 2 mal definiert, einmal mit zugangspunkt in der arbeit und einmal daheim, aber das einwählen funktioniert weder in der arbeit noch daheim wenn ich mich net davor ausgeloggt hab (irgendwann geht es dann aus einem unerfindlichen grund wieder...keine ahnung)
Kann mir da vielleicht jemand helfen? ich würde meine nummer gern an mehreren Orten in verschiedenen netzen nutzen, aber des mag nicht so wirklich...

Hoffe es war alles verständlich!
Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0