WinFuture-Forum.de: Vista Auf Einem Anderen Pc Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Auf Einem Anderen Pc Installieren


#1 Mitglied ist offline   NikNolte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 07:13

Beim Kauf von meinem neuen Notebook von DELL (Vostro) lag eine Original DVD von VISTA dabei...

Nun überlege ich auf dem Notbook doch vielleicht XP zu installieren, aber Vista auf einem anderen PC...also nicht DELL

Mal abgesehen von der rechtlichen Situation... wäre es möglich eine voll registrierte Version zu erhalten...? :imao: ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2007 - 12:58

So genau kann das wohl keiner hier beantworten, schätze ich mal^^. Das Beste wäre es, wenn du genau diese Frage deinem Händler, der dir den Dell-PC verkauft hat, stellen würdest. Der dürfte dir die wohl kompetenteste Antwort geben^^.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0