WinFuture-Forum.de: Windows Movie Maker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Movie Maker

#1 Mitglied ist offline   TOLGA 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juni 07

geschrieben 13. November 2007 - 21:57

hii,
ich hab da ne frage ich hab ein video mit dem windows movie maker erstellt und will sie in youtube veröffendlichen aber ich denke das format geht nicht in youtube falls es so ich bröchte ich ein programm den clip umzuwandeln
0

Anzeige

#2 _Christian1992_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2007 - 22:06

...und was hat das mit Spiele zu tun?
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 13. November 2007 - 22:07

Spiel, Spass und Spannung ... ob es klappt :wub: ;) ;) :wub: Ne war ein Scherz!!
0

#4 Mitglied ist offline   TOLGA 

• Beigetreten: 01. Juni 07

geschrieben 13. November 2007 - 22:29

ja egendlich nur das das video mit spiel zu tuhn hat nur das
0

#5 _Hinterwäldler_

geschrieben 14. November 2007 - 12:15

Beitrag anzeigenZitat (TOLGA: 13.11.2007, 21:57)

ich hab da ne frage ich hab ein video mit dem windows movie maker erstellt und will sie in youtube veröffendlichen aber ich denke das format geht nicht in youtube falls es so ich bröchte ich ein programm den clip umzuwandeln

Wenn du dich ein klein wenig hier auf diesem Brett umgesehen und gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das für diese Zwecke Super© von http://www.erightsoft.net/SUPER.html die beste Lösung ist. Ich würde an deiner Stelle aber erstmal einen Firefox mit Rechtschreibkorrektur verwenden. Damit werden deine Texte lesbarer. Du kannst nicht erwarten das die Leute, welche dir wirklich helfen wollen einen Satz dreimal lesen müssen, um ihn einmal zu verstehen.

Aus gegebenem Anlass:

Rechtschreibung ist Spiegelbild der Achtung vor dem Menschen, dem wir schriftlich etwas mitteilen. Anderseits ist sie das Ergebnis einer verfehlten und katastrophalen Bildungspolitik des Staates, in welchem Besitz und Einkommen das Schulsystem bestimmen. Diese Politik äußert sich in ihrer jetzigen Phase darin, das von Menschen ohne eigenem Einkommen eine Studiengebühr verlangt wird und statt die Bildung der eigenen Jugend aus Steuergeldern zu finanzieren, viel lieber gebildete Menschen aus anderen Ländern angeworben werden. Damit werden Kinder aus sozial schwachen Familien von der Bildung ausgegrenzt.

Wenn wir heute erfahren das 5 Mio. Deutsche nicht richtig Lesen und Schreiben können, so ist dies das Ergebnis der Politik mehrheitlich gewählter deutscher Regierungen und Parlamente über einen historisch längeren Zeitraum hinweg. Trotz allem sollte bei Feststellung einer solchen Behinderung uns erlaubt bleiben, statt sie zu übersehen den Betroffenen zu sagen, welche Mittel und Hilfsmittel sie besitzen, um die Auswirkungen ihrer Behinderung zu minimieren und zu überwinden.

0

#6 Mitglied ist offline   sarge 

• Beigetreten: 13. Juli 06

geschrieben 14. November 2007 - 13:35

moviemaker erstellt doch WMV oder? wenn ja, nimm einfach Dr.Divx und wandel es damit ins divx format um.
0

#7 _Hinterwäldler_

geschrieben 14. November 2007 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (sarge: 14.11.2007, 13:35)

moviemaker erstellt doch WMV oder? wenn ja, nimm einfach Dr.Divx und wandel es damit ins divx format um.

Falsch, Dr.DivX ist kein Codec sonden eine Oberfläche zur Konfiguration und Benutzung des DivX-Codec. DivX kostet 19,90 € inkl MwSt oder man kauft das Brennprogramm WinOnCD für 49,90 Da ist der Codec integriert.
Solange nicht geklärt ist, welches Format H x B er benutzt hat auch die Empfehlung zu einem speziellen Konverter keinen Sinn.
0

#8 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 14. November 2007 - 20:24

Zitat

...YouTube accepts video files from most digital cameras, camcorders, and cell phones in the .WMV, .AVI, .MOV, and .MPG file formats...

Man kann also mit dem MovieMaker Filme erstellen, als wmv ausgeben und die hochladen. Sollte das nicht funktionieren, dann liegt es nicht am Dateiformat sondern an der Größe. Maximal 10 min Länge ind 100MB Detaigröße sind dort erlaubt. Umgewandelt werden muß da vorher nix. Das umwandeln in flash bzw flv passiert dort automatisch auf dem Server.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0