WinFuture-Forum.de: Ati Refresh Rate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Refresh Rate


#1 Mitglied ist offline   wrack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2007 - 19:07

hi

ich hab nen problem mit meiner graka.. seitdem ich mein tft hab und andere treiber installiert hab, krieg ich in cs keine 100fps mehr hin..

habe mitlerweile schon mehrere programme (reforce - ati-refresh-rate-fixer - RefreshFix0.9.9.7) ausprobiert.

bei allen kommt das gleiche raus.

Hab nebenbei noch "Powerstrip" installiert, für aufhellung.. lt ati refreshrate blabla hab ich 100hz, guck ich bei powerstrip rein, sagt er, das ich nur 60hz hab :|

Könnt ihr mir helfen, ggf. anleitung (zum vergleichen)

Graka: Ati X800XT by Sapphire
Treiber: omega driver 3.8.421
Monitor: LG 1970HQ (digital angeschlossen)

Die frage is, ob der Moni das überhaupt wirklich darstellt?!
Nen freund und ich haben uns damals gleichzeitig den monitor gekauft, er hat ne nvidia drin, und da hat er 100fps..

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ;)

danke im vorraus

icq: 147539395

Dieser Beitrag wurde von wrack bearbeitet: 12. November 2007 - 19:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 12. November 2007 - 19:13

hast du vsync oder so etwas ähnliches an? und 100Hz mit nem TFT hast du garantiert nicht! eher diese 60Hz laut powerstrip. schau ma ob du im treiber oder bei CS vsync aktiviert hast oder nich.
0

#3 Mitglied ist offline   wrack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2007 - 19:18

hab gerad in den einstellungen nachgeguckt, hab das ausgemacht, gebracht hat es aber nix (in den omega driver)

immer noch 60fps ;)
0

#4 Mitglied ist offline   wrack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2007 - 20:45

ah

hab das nur bei d3d eingestellt, aber net bei ogl..

danke funzt :-*
0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 12. November 2007 - 20:46

tja freut mich wenn ich helfen konnte ;) das vsync synchronisiert nochmal jedes bild udn dadurhc kommen genau die 60fps zustande, die den 60Hz des tft entsprechen.
manchmal sind die besten lösungen die einfachsten ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0