WinFuture-Forum.de: Logitech Mx 5000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Mx 5000


#1 Mitglied ist offline   villard7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2007 - 12:11

Hi, hab da so n logitech mx 5000 keypad von nem kollegen ausgeleiht. hat einen display und soviel ich weis, sollten darauf beim zoggn informationen z.B. zu battlefield 2 erscheinen. da diese aber einfach nicht auftauchen wollen, wollte ich euch fragen, ob ich evtl. etwas einstellen muss, damit ich das erwünschte bekomme. thx villard7
ASSASSINS CREEEEEEEEEED!!! 28.februar.. ich hasse ubisoft :-(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 12. November 2007 - 12:51

wie bei allem anderen schinckschnack auch brauchst du zum einen die richtigen treiber, zjm anderen eine art "steuersoftware", die die informationen umwndelt und auf dem bildschirm ausgibt.

soweit ich jedoch weiss, kann man das eh nicht machen. als ich (nur kurz) mit dem ding gearbeitet habe konnte es mir die aktuelle lautstärke anzeigen, ob neue emails vorhanden sind, wenn ich eine mp3 abgespielt hab den titel und länge etc. wüsste aber nicht, dass man aus einer beliebigen software heraus irgendwelche x-beliebigen informationen rausholen und ausgeben könnte
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   villard7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 12:26

Danke für die schnelle antwort. das problem ist nur, dass ich keine solche software habe, die hatt mein kolleg nicht mehr gefunden. weiss jemand von euch, wo ich solche software gratis bekommen kann?
thx villard
ASSASSINS CREEEEEEEEEED!!! 28.februar.. ich hasse ubisoft :-(
0

#4 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (villard7: 13.11.2007, 12:26)

Danke für die schnelle antwort. das problem ist nur, dass ich keine solche software habe, die hatt mein kolleg nicht mehr gefunden. weiss jemand von euch, wo ich solche software gratis bekommen kann?
thx villard



Wie wäre es denn mit der Herstellerseite?

Hier der Link!
0

#5 Mitglied ist offline   villard7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 17:11

thx, endlich funzt das.
villard7
ASSASSINS CREEEEEEEEEED!!! 28.februar.. ich hasse ubisoft :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0