WinFuture-Forum.de: Gehäufte Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gehäufte Probleme


#1 Mitglied ist offline   Entropie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. November 2007 - 11:50

Hi,
ich habe den Fehler gemacht und meinen Persönlichen Ordner von C nach D verschoben.
Seitdem häufen sich die Probleme, wenn er versucht auf das Ding zuzugreifen:
1. Mein Outlook-Adressbuch funktioniert nicht mehr.
2. Die Suchobtion ist nicht mehr nutzbar.
Selbst wenn ich in den Ordner gehe in dem die datei sich befindet findet er sie nciht.
Gibt es um das problem zu umgehen vielleicht ein windowsfremdes Programm zum suchen von Darteien (freeware!)?

Um Schnelle Hilfe wird gebeten.

Danke im Vorraus
Entropie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. November 2007 - 11:57

stellt sich mir die Frage:

Wie hast du das verschoben? einfach über den Explorer den Ordner verschoben oder hast du die Windows-eigene Funktion zum umkopieren von Benutzerprofilen verwendet?
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 12. November 2007 - 12:54

mal ein einfacher lösungsvorschlag: verschieb das ganze zurück, lass dann die systemwiederherstellung drüberlaufen damit die systemdateien wiederhergestellt werden, sichere dann deine ganzen persönlichen daten und wenn du deine systemordner anders verteilen willst installier das ganze system neu. das ist sicherer und vor allem einfacher als jetzt das ganze system so umzuschreiben, dass dein persönlicher ordner wieder tatsächlich als der ordner erkannt und integriert wird
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0