WinFuture-Forum.de: Beim Starten Wird Immer Eine Bestimmte Datei Abgefragt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Beim Starten Wird Immer Eine Bestimmte Datei Abgefragt


#1 Mitglied ist offline   elgato77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 17:33

Hallo zusammen,

habe seite neuesten Vista Business (64 Bit)
Die Treiber meiner Soundkarte, ESI Juli@ (Referenz Recording-Karte) funktionieren wunderbar.
Das einzigste Problem ist das bei jedem Hochfahren ein Programm das zum Treiber gehört abgefragt wird:

Es kommt dann immer die Meldung:
Vor dem öffnen dieser Datei immer bestätigen?

Egal üb ich da ein Häkchen mache oder nicht. Die Frage kommt bei jedem starten.

Wie kann ich das ausschalten? Ich würde ungerne das komplette Feature der Sicherheitsabfragen ausschalten- Lediglich von dieser einen Datei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   elgato77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 19:54

Kann mir keiner einen Rat geben?
0

#3 Mitglied ist offline   Gurkenglas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 240
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2007 - 01:14

Ebenfalls alter treiber.........
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: Intel® Core™2 Quad 9550 4x2883 Mhz 12 mb cache
Mainboard: Asus P5N-D
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Festplatte: Seagate ST3640323AS 640 GB Barracuda 7200.11
Arbeitsspeicher: Samsung 8GB DDR2-800 (4x2GB)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 11. November 2007 - 11:07

Geh mal im Explorer zu der besagten Datei und öffne die Eigenschaften. Im Reiter "Allgemein" findet sich unten ein Hinweis zur Sicherheit, da klickst du einfach auf "Zulassen". Sollte das Problem lösen.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#5 Mitglied ist offline   elgato77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 19:40

Hallo dblay,

habe ich gemacht. Aber leider hat es nicht gebracht. Er fragt nach wie vor immer diese Datei ab.
Er nimmt die Einstellung irgendwie nicht an. Jedesmal wenn ich nach dem Booten wieder in die Eigenschaften der Datei gehe kann ich das besagte Feld wieder anklicken.

Dieser Beitrag wurde von elgato77 bearbeitet: 11. November 2007 - 19:42

0

#6 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 12. November 2007 - 17:44

Das ist merkwürdig. Schau doch mal nach, ob im Tab "Sicherheit" die Berechtigungen korrekt vergeben sind (das wäre z.B. für deinen Benutzer "Vollzugriff"), und ob du als Besitzer der Datei eingetragen bist.

Edit: Ggf. kannst du auch mal versuchen, ob es etwas bringt, den Explorer als Admin zu starten, und die Änderungen dann vorzunehmen.

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 12. November 2007 - 17:45

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0