WinFuture-Forum.de: Microsd Speicherkarten Im Vergleich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsd Speicherkarten Im Vergleich


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 12. November 2007 - 09:19

hallo
ich wollte schlichtweg fragen, wer sich denn damit auskennt, welche micro sd speicherkarte besser ist. eine von kingston oder eine von extrememory ?
habe schon vorher reichlich gegoogelt, aber kein objektiven test gefunden. die einen behaupten dabei kingston sei besser verarbeitet und datentechnisch stabiler, extrememory sei allerdings von der übertragungsgeschwindigkeit schneller.
weill da einer bescheid oder kann mir vielleicht mit einem link (zu einem dementsprechenden vergleichstest) aushelfen?

mfg

kennt sich keiner aus?
die zeit drämgt ein bisschen, sonst würd ich ja in aller seelenruhe bis heute abend warten ...

(@mod, sry für das doppelposting aber es war dringend und ich wollt mein beitrag nur schnell oben haben, damit sich endlich mal einer meldet. kann geschlossen/gelöscht werden,thx)

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 12. November 2007 - 19:43

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0