WinFuture-Forum.de: Realtek Rtl8139/810x Netzwerkkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Realtek Rtl8139/810x Netzwerkkarte Eine Frage


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2004 - 22:43

wenn ich unter eigenschaften und dann auf erweitert komm dann seh ich begriffe mit denen ich nichts anfangen kann.
wie zum beispiel Line Down Power Saving ------> Disable
Wake up on ARP/Ping ------> Enable
WAke up on Link Change ----> Disable
WAke up using APM Mode -----> Disable

Was haben diese Optionen zu bedeuten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 15. Mai 2004 - 12:19

Die "Wake up on..." Optionen bedeuten, dass dein PC aus dem Standby-Modus geholt wird (sofern er sich in dem Modus befindet natürlich), wenn:

"...on ARP/Ping" : Dein PC angepingt wird, oder das Routing-Protokoll ARP etwas macht...

"...on Link Chanhe" : Wenn das Netzwerkkabel abgezogen oder drangesteckt wird...

"...Wake up using APM Mode" : Hmm.. nun... Auf jeden Fall hat das was mit dem Advanced Power Management (APM) zu tun...

"Line Down Power Saving" : Da kann ich nur raten... Vielleicht schaltet sich so die Netzwerkkarte ab, wenn keine Verbindung besteht oder lange nichts übertragen worden ist...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0