WinFuture-Forum.de: [vista-problem] Geblockte Autostartprogramme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[vista-problem] Geblockte Autostartprogramme


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 11. November 2007 - 12:19

Hallo zusammen.

Ich arbeite erst seit einem Tag mit Windows Vista, welches auf meinem neuen Notebook vorinstalliert war (Windows Vista Home Premium). Habe da ein Programm namens "Notebook Hardware Control" installiert und eingestellt, dass es automatisch mit Windows startet.

Der Windows Defender blockt dieses Programm nun nach jedem Start und es kommt eine Meldung, dass ein Programm geblockt wurde und ich es manuell ausführen kann. Ich will aber, dass dieses Programm autorisiert ist, im Autostart zu sein, ohne dies jedes mal selber festzulegen.

Wie kann ich das nun einstellen, dass dieses Programm "sicher" ist und der Windows Defender es nicht mehr blockt?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! :imao:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. November 2007 - 12:43

Geblockte Autostart Programme Automatisch Freigeben
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0