Dieser Beitrag wurde von Gunner bearbeitet: 10. November 2007 - 15:28
Seite 1 von 1
Spybot - Search & Destroy Problem
geschrieben 10. November 2007 - 15:25
Hi, immer wenn ich Spybot - Search & Destroy durchlaufen lasse beendet das Programm den Suchlauf nicht sondern bleibt einfach stehen, es stürzt aber nicht ab sondern beendet einfach nicht den Suchlauf bis auf die 10000 Schädlinge . System ist WinXP
Anzeige
#2 _Hinterwäldler_
geschrieben 11. November 2007 - 11:26
Zitat (Gunner: 10.11.2007, 15:25)
Hi, immer wenn ich Spybot - Search & Destroy durchlaufen lasse beendet das Programm den Suchlauf nicht sondern bleibt einfach stehen, es stürzt aber nicht ab sondern beendet einfach nicht den Suchlauf bis auf die 10000 Schädlinge . System ist WinXP
Schon mal Google gefragt? Ich hab es für dich getan und dies gefunden: http://kaiserfive.blog.de/2007/09/26/spybo...s_vom_2~3043951 Tja, und was macht man da?
Ich würde es mit dem Restore des Image der Starpartition machen und danach hat sich das erledigt. Bei mir dauert es 10 Minuten, da würde sich nicht mal die Frage in einem Forum lohnen.
--------------------------------------
Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten