WinFuture-Forum.de: Powerpoint - Eigene Aufzählungszeichen Können Nicht Importiert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Powerpoint - Eigene Aufzählungszeichen Können Nicht Importiert Werden werden mit nem roten X angezeigt im Vorschaufenster


#1 Mitglied ist offline   KnoRke84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lübeck

geschrieben 10. November 2007 - 04:58

Hallo Leute,

hab ein Problem. Ich will bei PowerPoint 07 eigene Aufzähungszeichen hinzufügen allerdings werden diese jedesmal nicht geladen und im Vorschaufenster nur mit einem roten x gekennzeichnet. Klicke ich dann trotzdem auf OK kommt eine Fehlermeldung ("Clip Organizer konnte den Vorgang nicht beenden. Fehler Code 0x80040e23"). Wäre super wenn ich schnell Hilfe bekommen könnte ist nämlich relativ dringend.

P.S.: Das Bild hat eine Größe von 150x150px wurde mit Photoshop erstellt, ist RGB und sowohl als jpg, gif und png mit transparentem Hintergrund gespeichert worden.

Danke im Voraus.

MfG KnoRke

Dieser Beitrag wurde von KnoRke84 bearbeitet: 10. November 2007 - 04:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KnoRke84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lübeck

geschrieben 10. November 2007 - 12:17

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Mein PC kam damit nicht klar, dass die Datei in nem anderen Verzeichnis als Eigene Bilder lag. Nachdem ich sie dorhin kopiert habe lief es prima!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0