WinFuture-Forum.de: Office '07 Schüler Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office '07 Schüler Edition Installations Problem...


#1 Mitglied ist offline   ruhrpott-desire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2007 - 19:36

Hallo,
Ich habe mir zusammen mit meinem neuen Laptop die Office Schüler Edition gekauft (Office Enterprise 2007) von Cornelsen. Jetz ist bei meinem Vist eine Test Version dabei, und wenn ich den Code eingeben will, kommt eine Meldung, dass der Code nicht Akzeptiert wird... Ich tippe mal es liegt an der Version...
Ich also 60 Tage Demo deinstalliert und wollte Meine Version von der CD installieren... Da kommt eine Meldung:

Zitat

Setupfehler

Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus.


Was nun? ^^ Ich habe schon mehrere Versuche gestartet, und sogar einmal den Laptop "neu gemacht" also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
Hab scho seit Stunden gegoogelt...

Wäre nett wenn hier jemand hilfe Wüsste...

Achso die neuesten Updates sind installiert von Vist und allem anderen...

Gru
Tobi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. November 2007 - 19:41

erledigt! Habe gerade erst gelesen, dass du es bereits schon mit Deinstallieren der Beta-Version probiert hast ... Tipp läuft damit ins Leere!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. November 2007 - 19:44

0

#3 Mitglied ist offline   ruhrpott-desire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 19:43

Hmmpf...
Keine ahnung woran das liegt... Wie hast du denn die Demo deinstalliert?
Über Systemsteuerung -> Office -> Deinstallieren?!


Trotzdem danke für die schnelle Antwort...
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. November 2007 - 19:46

Man das ist eine schwierige Frage. Ist ja bereits ein paar Wochen her ... Ich glaube, ich hab es über die Systemsteuerung deinstalliert. 100 % weiss ich es aber nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. November 2007 - 19:47

0

#5 Mitglied ist offline   ruhrpott-desire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 20:01

So hab ich es nämlich auch emacht...
Jemand sonst ne idee hier?!
0

#6 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 07. November 2007 - 20:24

Office Enterprise ist aber nicht die Schülerversion, die heisst nämlich ganz spezifisch "Home & Student". Vielleicht liegt es daran. Lade Dir mal die entsprechende Demo (Enterprise - Firmenversion, würde ich mal sagen) von der Microsoft-Seite und probiere es nochmals. Ich hatte keine Probleme damit die (runtergeladene) Demo in eine (im Laden gekaufte) Vollversion zu konvertieren.
0

#7 Mitglied ist offline   ruhrpott-desire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 20:30

das ist meine Version:

http://lesen.de/books/detail/-/iampartner/...n/9783464927458

Werde mir die Enterprise von MS aber jetzt auch nochmal ziehen und Probieren... Ich denke aber es liegt noch daran, dass etwas in der Registry geblieben ist.

Dieser Beitrag wurde von ruhrpott-desire bearbeitet: 07. November 2007 - 20:32

0

#8 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 01:31

Beitrag anzeigenZitat (ruhrpott-desire: 07.11.2007, 20:01)

So hab ich es nämlich auch emacht...
Jemand sonst ne idee hier?!



Beitrag anzeigenZitat (Islander: 07.11.2007, 20:24)

Office Enterprise ist aber nicht die Schülerversion, die heisst nämlich ganz spezifisch "Home & Student". Vielleicht liegt es daran. Lade Dir mal die entsprechende Demo (Enterprise - Firmenversion, würde ich mal sagen) von der Microsoft-Seite und probiere es nochmals. Ich hatte keine Probleme damit die (runtergeladene) Demo in eine (im Laden gekaufte) Vollversion zu konvertieren.


Doch das ist die Enterprise - hab ich auch
SSL in a box.



Zum Thema selbst:
Wenn du nen neuen Computer hast ist die erste Aktion format c:, Vista installieren, und dann kannst auch die SSL problemlos installieren.
Evtl. musst du vorher ein Image brennen etc. das nicht vergessen.
=)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0