Omfg: Aldi Notebook In Rosa Mit Glitzersteinchen Das ist das Ende!
Anzeige
geschrieben 09. November 2007 - 21:40
@h0nk, ich meinte damit auch eher Notebooks, dass es ewig viel Zeug für normale Desktoprechner gibt, ist mir durchaus bewußt. Bei meinem Nobby, Sony TX1XP, wäre das nicht so leicht, den Deckel schön zu gestalten - da müßte ich erstmal mit plastikverträglicher Spachtelmasse das eingelassene Sony-Logo füllen, dann das ganze Ding abschleifen und dann nach Wunsch gestalten. Der ganze Deckel ist insgesammt aber nur ~6mm dick, da trau ich mich nicht ran und von diesen Klebefolien halte ich auch nicht viel. Es war schon schwer genug, die Beschriftung von der Tastatur zu entfernen
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
geschrieben 09. November 2007 - 21:42
Zitat (LoD14: 09.11.2007, 21:40)
FSC ist genauso schrott die Medion.
Echt? Ich habe eigentlich bei bekannten nur gute Modelle gesehen, Leistungsstark und keine Probleme mit der Kühlung wie bei Medion...

CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 09. November 2007 - 21:46
Zitat
Echt? Ich habe eigentlich bei bekannten nur gute Modelle gesehen, Leistungsstark und keine Probleme mit der Kühlung wie bei Medion...
dafür gehn die mainboards schrott, die gehäuse vergammeln ultra schnell (noch schneller als bei medion), der support ist mega mies, noch schlechter als medion (medion "nur" 2 mal einschicken um einen fehler zu beheben, FCS hats beim 3. mal noch nicht geschafft, alle fehler, die shcon beim ersten mal angezeigt wurden zu beheben etc. und ich hab auch 2 freunde mit FSC books, mieser treiber support, einem is auch schon das mobo abgeraucht, etc...
2 jahre krankengeschichte bei meinem FSC: 2x neue festplatte, 2x neues MoBo, 1x neues DVD-R. bei medion waren "nur" 1x neues dvd und 1x neues mobo... die boxen sind immer noch kaputt, 3 mal einschicken und immer weider drauf hinweisen hat mir gereicht...
leistungsstark und gut gekühlt ist FSC, aber support und verarbeitung sind fast noch mieser als bei Medion.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 09. November 2007 - 21:47
geschrieben 09. November 2007 - 21:50
Öhm, LOD, ich hoffe du redest bei FSC nur über die Consumer-Serie, also alles unterhalb von 1500€ - darüber bekommt man auch bei FSC gute Ware, aber die Leute sind ja nicht willens, Geld für Qualität auszugeben.
Zu verkaufen:
Zu verkaufen:
geschrieben 09. November 2007 - 21:51
Ich bin ja mit meinem Thinkpad R60 sehr zufrieden, aber das is auch ne andere Preisklasse gewesen
Noch richtig schön mitm rotem Mausgnubbel, ganz kleinem Touchpad und doppelten Maustasten.
Oldschool Baby
Oldschool Baby
geschrieben 09. November 2007 - 21:54
Zitat
Öhm, LOD, ich hoffe du redest bei FSC nur über die Consumer-Serie, also alles unterhalb von 1500€ - darüber bekommt man auch bei FSC gute Ware, aber die Leute sind ja nicht willens, Geld für Qualität auszugeben.
flachwitz, wenn mein FSC nicht im angebot gewesen wäre, wäre es ein 1600€ gerät, ich hab es für "nur" 1499 bekommen. also betrifft auch die high-end serien.
geschrieben 09. November 2007 - 22:24
Kann ich trotzdem nicht behaupten, wir haben hier dutzende von denen und denen im Ausseneinsatz und damit gab's trotz teils ruppiger Behandlung keine Probleme.
Früher gab's den Grundsatz, dass ein Notebook unter 4.000DM nichts taugt, meiner Erfahrung nach gilt das immer noch.
Früher gab's den Grundsatz, dass ein Notebook unter 4.000DM nichts taugt, meiner Erfahrung nach gilt das immer noch.
Zu verkaufen:
Zu verkaufen:

Hilfe
Neues Thema
Antworten