WinFuture-Forum.de: Verschlüsseltes P2p Immer Beliebter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verschlüsseltes P2p Immer Beliebter


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2007 - 16:54

Verschlüsseltes P2P immer beliebter

Kryptografie für privat kopierte Filme und Musik? Offizielle ringen nach Antworten.
Der anhaltende Krieg gegen die Privatkopie verursacht derzeit neue Kollateralschäden. Wie die Kollegen vom britischen Register einem örtlichen Internetprovider entlockten, stieg dort der Anteil verschlüsselter Torrents innerhalb von 12 Monaten von vier auf 40 Prozent, also das Zehnfache. Erste Reaktionen vom nationalen Arm der Musiklobby: “Unsere Internetdetektive, die Provider und die Polizei sind sich dieser Nutzung von Kryptografie bewusst.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 09. November 2007 - 23:04

Warum nur für Tauschbörsen verschlüsseln,
seit dem heutigem Verfassungsfeindlichem Beschluß
der großen Verfassungsfeindlichen Organisationen
tut man doch gut daran, einfach alles zu verschlüsseln!

Für solche Fälle von Totalüberwachung gibt es doch z.B.
Freenet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freenet
Was ja vor allem ein nicht zensierbares verschlüsseltes Netzwerk
darstellt, um z.B. Benutzern in China, oder anderen Schurkenstaaten,
welche ihre Bürger totalüberwachen und zensieren wollen,
zu wenigstens etwas Informationellen Sebstbestimmung verhilft.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 09. November 2007 - 23:04

0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. November 2007 - 23:12

es gibt andere tauschbörsen die machen das schon viel länger als torrent oO schon seit jahren. ich kenne leute, die haben da diese spiele, die massenabgemahnt wurden gezogen, die haben nie was gehört. (earth 2...irgendwas).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0