WinFuture-Forum.de: Gb P35-ds3 Oder Ds4? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Gb P35-ds3 Oder Ds4?


#1 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2007 - 19:00

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:39

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2007 - 19:28

Das kleine Board würde reichen, aber das DS 4 hat etwas bessere Komponenten und ist auch von der Ausstattung besser. Auch hat es die Heatpipekühlung verbunden mit den Kühlerplatten auf der Rückseite des Boardes was noch ein paar Grad besser ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2007 - 20:16

Das DS3 sollte reichen...auch meine Meinung. Ich hab ein DS3P und bin mehr als zufrieden. Und die Temperaturen sind auch beim DS3 schon so gering, dass das garnicht mehr ins Gewicht fällt ob man nun das DS4 nimmt oder das DS3. Wobei es beim DS3P zumindest auch auf die Revision ankommt. Weil beim DS3P Rev 2.0 ist eine Heatpipekühlung verbaut. Bei Rev 1.1 und darunter nicht. Ich habe Rev 1.1
Eingefügtes Bild
0

#4 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2007 - 20:19

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:39

0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2007 - 21:16

Der Mugen soll passen, lt vielen Bewertungen.
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2007 - 11:26

Ja er passt auch, aber du solltest vorher den RAM einbauen, weil der Mugen 3 von 4 RAM Slots überdeckt (mit Lüfter)
Eingefügtes Bild
0

#7 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2007 - 18:09

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:39

0

#8 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2007 - 20:24

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:40

0

#9 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2007 - 21:15

Wieso nimmst du nicht einfach das P35 DS3. Die anderen bringen dir überhaupt nichts...das X38 erst recht nicht. So wie du übertakten wirst, lohnt sich das überhaupt nicht. Du bist kein High End overclocker der Stickstoff usw benutzt und der jeden MHz OC-Fähigkeit braucht. Verschwende doch nicht dein ganzes Geld...
Eingefügtes Bild
0

#10 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2007 - 21:18

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:40

0

#11 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2007 - 00:37

Zitat

Ne spaß, werd dann das DS3 nehmen, wenn das DS5/DS4 nix bringt

Besser is das. Alles andere wäre wirklich nicht angemessen und einfach Geldverschwendung. Mit dem DS3 kommste locker auf FSB 500 und das würde bei einem E6750 theoretische 4 GHz ergeben, wenn RAM (Dein geplanter Adata Vitesta schafft bei 1:1 die 1GHz warschienlich problemlos) und Kühlung (Der Mugen ist geeignet...den nimmste ja auch) mitspielen. Das sollte langen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0