Du brauchst kein mitbenutzer, weil kostet zusätzlich
hier lies einfach ab seite 24 im pdf
ftp://software.t-online.de/pub/service/Wi...t-sinus1054.pdf
Sinus 1054 Dsl Und Vista
Anzeige
geschrieben 10. November 2007 - 17:37
Ja...ich weiss.
Ich war mitbenutzter meines Dads.
Aber ich hab mich dann geloescht und die Verbindung meines Dads uebernommen...D.h. es gibt nur noch 0001....in den zugangsdaten stand aber noch 0002.......
Ich war mitbenutzter meines Dads.
Aber ich hab mich dann geloescht und die Verbindung meines Dads uebernommen...D.h. es gibt nur noch 0001....in den zugangsdaten stand aber noch 0002.......
geschrieben 10. November 2007 - 17:45
vergiss das mit den mitbenutzernummern am besten ganz schnell, weil kostet viel zusätzlich.
sehe hast für vista gefragt, da ist seite 24 natürlich falsch, bin mir aber sicher du bekommst das jetzt auch so hin
sehe hast für vista gefragt, da ist seite 24 natürlich falsch, bin mir aber sicher du bekommst das jetzt auch so hin
geschrieben 10. November 2007 - 18:34
das hat 1 euro im monat gekostet...hatte das wegen meiner e-mail adresse, aber bin jetzt zu gmx gewechselt...
ja fuer vista ist es genauso wie da beschrieben. habs mir aber net durchgelesen, weil hatte es ja selber gefunden und gesehn, dass ich noch die alter mitbenutzternummer drin hatte.
jetzt klappt alles =)
vielen dank fuer deine/euro hilfe(n)
das hat 1 euro im monat gekostet...hatte das wegen meiner e-mail adresse, aber bin jetzt zu gmx gewechselt...
ja fuer vista ist es genauso wie da beschrieben. habs mir aber net durchgelesen, weil hatte es ja selber gefunden und gesehn, dass ich noch die alter mitbenutzternummer drin hatte.
jetzt klappt alles =)
jetzt klappt alles =)
jetzt klappt alles =)

Hilfe
Neues Thema
Antworten