WinFuture-Forum.de: Kyo Fs-680 Druckt Aus Falschen Fach - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kyo Fs-680 Druckt Aus Falschen Fach


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 16:46

Abend, Leutz,

Ich brauche von euch einen schnellen Rat von euch bis 9.11.07 (Also Morgen)

Es geht um ein Kyo FS-680 Drucker, der ein zusätzliche Papierfachkasette angeschlossen ist.

Mir wurde gesagt, das Gerät macht folgenden Fehler:

In word wird ein Dokument fürs Drucken vorbereitet. In den Druckoptionen will der Anwender aus der zusätzlichen Papierkasette drucken und gibt das auch in den Druckoptionen an. Allerdings druckt der Drucker von von der zusätzlichen Papierfachkasette, sondern vom eigenen Papierfach, Obwohl er kurz vor dem Drucken die Zusätzliche Papierfachkasette angegeben hat.

Ich spekuliere, dass die Treiber zu alt oder defekt sind, aber es könnte auch was anderes sein.

Ich brauche nur einen Oberflächlichen Rat bzw einen Hinweis. da das Gerät nicht bei mir steht und ich es nicht untersuchen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

mfg

Kill Bill

Dieser Beitrag wurde von Kill Bill bearbeitet: 08. November 2007 - 16:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0