WinFuture-Forum.de: Vpn Verbindung Mit Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vpn Verbindung Mit Vista?


#1 Mitglied ist offline   lixe 

geschrieben 08. November 2007 - 13:41

Hallo,
ich möchte für eine Remotedeksktopverbindung zur Sicherheit eine VPN Verbindung zwischen beiden Rechnern einrichten.
Am "Server" ist XP installiert, da hab ich einfach eine eingehende Verbindung erstellt, die mir mit meinem Benutzernamen Zugang gestattet.
Jetzt wollt ich an meinem Laptop die VPN Verbindung einrichten, aber da gibts keine Option ne neue Verbindung zu erstellen?!?

Haben die das abgeschafft in Vista oder bin ich zu blöd das zu finden?

Hat sonst wer nen Rat wie ich ne Remotedesktopverbindung zwsichen einem XP und einem Vista Rechner absichern kann, mal abgesehen von VNC?

mfg
lixe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0